Suchen Menü

Heute VU und endlich Outing!

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich mal wieder VU, und endlich hat sich unser Kleiner mal von seiner "besten" Seite gezeigt! Und es wird jetzt wirklich ein Junge! Bisher konnten wir es immer nur erahnen. Das nächste Positive war, dass er sich jetzt auch in Schädellage gedreht hat, hoffentlich bleibt er so liegen. Vereinzelte Wehen waren auch zu sehen, aber so lange es nicht mehr wird, gibts da auch noch keine Probleme.

Also alles in allem ein schöner Tag, das Wohnmobil steht wieder sicher und trocken im Stall, die Akupunktur gegen die tauben Finger scheint zumindest ein wenig zu helfen, und ein schönes Babybett haben wir auch gesehen. Jetzt muss nur noch die "Finanzierung" aka Mutti ihr ok geben O:-)

LG Steffi

Bisherige Antworten

Heute VU und endlich Outing!

Das ist ja suuuuuper!

Also ein hellblaues Baby - und wenn ich da mal meinen kleinen Macho-Mann zitieren darf: "Junge zählt doppelt" [:-} Quatsch natürlich - aber ist doch toll, dass Ihr endlich sicher seid!

Und viel Spass beim Shoppen!

Liebe Grüsse,

Netti mit Mr Mini (39 + 4)

Heute VU und endlich Outing!

Herzlichen Glückwunsch!Ein Junge! Wie toll! Willkommen im Club der Jungen-Muttis :BRAVO:

Wenn er jetzt schonmal in richtiger Position liegt...

Alles Gute weiterhin!

Steffi

Heute VU und endlich Outing!

Hallo Steffi,
Glückwunsch zum Sohnemann! Wurde ja auch Zeit für ein Outing :-)
Und dass er jetzt in SL liegt, ist ja auch klasse, ich wünchte, dazu könnte sich meiner auch bewegen...
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU und endlich Outing!

Hallo Steffi,
wie schön, dass Dein Kleiner sich jetzt doch noch geoutet hat. Willkommen im Club der Jungs-Mamas. ;)
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen