Suchen Menü

Heute VU und der Muttermund ist aufgegangen!

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern ja schon dachte, dass diese blöden Wehen nie etwas bewirken, hat man mich heute eines besseren belehrt.
Mein FA war zwar erst noch voll des Mitleides, von wegen ineffektive Wehen, aber nach der Untersuchung hat er dann gemeint, sie hätten wohl doch was gebracht, weil der Muttermund jetzt auf sei. 2-3 cm. :-)
Das ist doch schön! O-Ton mein FA: "Und das ist jetzt keine gnädige Lüge!"
Tja und nun heißt es wieder warten! Aber egal, damit kann ich jetzt besser leben, als mit der Diagnose gestern morgen. (Die Hebamme im KH meinte, ja höchstens fingerdurchlässig.)
Und was das Gewicht angeht, hat mein FA nur den Kopf geschüttelt und gemeint, +/- 500 Gramm. Ich soll mir nichts denken.
Dann hab ich mir in meiner Euphorie noch eine kurze Bluse gekauft. Hab echt nichts mehr zum anziehen, und von daher müsste das Baby jetzt eigentlich stündlich eintreffen. ;-)
LG silke, die heute noch zur Akupunktur geht und eine Grillparty zu Hause hat.
Bisherige Antworten

Heute VU und der Muttermund ist aufgegangen!

Na das hört sich doch besser an als gestern :-) jetzt nur noch festes daumen drücken das es auch richtig los geht....
wünsch Dir ein schönes Grillfest...und alles liebe bye bye nadine

Heute VU und der Muttermund ist aufgegangen!

Hey, ich freue mich für Dich :-) Ich weiß ja was die Aussage für Dich bedeutet [:-}
Dann hast Du ja die erste Arbeit schonmal hinter Dir ;-)
Ich freue mich auch schon aufs "normale Shoppen gehen". Eigentlich müßte ich ja vor der Geburt nochmal los, da hab ich noch etwas Ruhe hier....
GLG Tanja, die auch gleich grillt.

Heute VU und der Muttermund ist aufgegangen!

Juhu Silke, schön zu hören das sich jetzt was tut am MuMu :-) dann wünsch ich dir natürlich das es schön so weiter geht. Dann viel Spaß bei deiner Grillparty. LG Aline + Krümel 38+2 :IN LOVE: die morgen wieder zur Akupunktur geht [:-}

Heute VU und der Muttermund ist aufgegangen!

Juhuuu, Silke, das hört sich doch klasse an!!!!! Dann genieß mal heute Abend noch die Grillparty, und morgen kann es dann endlich losgehen!!!!! Daumen sind gedrückt von Tina, die morgen wieder zur VU und Akupunktur gehen wird.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen