Suchen Menü

Heute VU und auch Bauchbilder nachreiche

Hallo Mädels,
bin heut 24+3 [:-} und da ich morgen mit meiner Kleinen 5 Tage nach Darmstadt fahre, war ich heut noch zur VU - alles bestens, nur mir hat der Stand der Waage nicht gefallen :-P (+7,5 kilo).
In 3 Wochen soll ich zum großen Zuckerbelastungstest, wobei ich den Sinn nicht so ganz verstehe, da keine Auffälligkeiten bestehen und in beiden vorhergehenden Schwangerschaften alles immer TOP war.
Müßte da nicht erst ein Verdacht beim US bestehen, also zu großes Kind oder so?
Das 3. screening mit US ist erst in 6 Wochen!
Das Baby im Bauch ist seit gestern sehr still, aber Herzchen schlug :-) ...
Hier mein Bauch bei vor 3 Tagen 24+0 mit 105cm Umfang, gestern waren es plötzlich schon 108cm!
Finde, er sieht recht klein aus und nach Junge *g*

Das war´s von mir, wünsch euch ein schönes Wochenende und bleibt mir schön kugelig :-)
GLG *milena* 24+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heute VU und auch Bauchbilder nachreiche

Huhu
Na das hört sich doch schön an. ich habe auch immer ein paar Tage wo MAdame sich ausruht und ganz wenig sagt, dann legt sie aber wieder los und bumbert über den ganzen Tag verteilt rumm *freu* das finde ich so klasse. Wenn ich mich mittags hinlege, wackelt immer die WOlldecke *lach*
Zum Zuckerbelastungstest musste/ wollte ich auch, obwohl kein Risiko bestand und das kind unauffällig ist: aber ich habs auch :-(
Also besser vorher, als wenn ein Risiko besteht.- bzw das Kind schon zu groß ist oder das Fruchtwasser überhand nimmt, etc. Ist ja auch nur halb so wild.
Das unangenehme Nüchternbleiben übersteht man auch und wenn man dann sicher weiß, das alles in Ordnung ist, kann man auch ohne schlechtes Gewissen schlemmen was das Zeug hält (oder eben auch nicht)
Ich würds immer wieder machen!
Schönen Kurzurlaub!
LG
Melli (28+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen