Suchen Menü

Heute VU und alles ist bestens!

Hallo ihr Lieben,
Baby liegt schon tief im Becken, bei einem Blasensprung wäre keine Gefahr mehr für einen Nabelschnurvorfall und sonst ist alles ruhig.
Die Wehen der letzten Tage waren wohl Senkwehen. Gebärmutterhals und Muttermund sind erhalten und geschlossen.
CTG war völlig unauffällig und die Größe der Kleinen passt auch. Ca.2500 Gramm.
Ansonsten kann ich nur sagen, Gott sei Dank hat mein FA das mit der Schilddrüse entdeckt, seitdem ich Montag die Medikamente bekommen, lebe ich förmlich auf. Bin so froh, dass ich nicht mehr so müde und schlecht drauf bin.
LG silke bei 34+5 laut US und 35+2 laut Kalender ;-)
Bisherige Antworten

Schön das alles ok ist :o)! LG

Heute VU und alles ist bestens!

Hallo Silke,
es ist schön zu hören, das es euch soweit gut geht und du dich nun auch wieder besser fühlst.
Hoffe das es so bleibt und du nun einer angenehmen Geburt entgegen sehen kannst!!!
Alles Liebe sendet
Stella mit Sören und Anhang

Schön das alles ok ist..freut mich sehr....LG:Inna

Heute VU und alles ist bestens!

Wow, Silke, das hört sich ja klasse an mit den Schilddrüsen-Medis. Kaum zu glauben was das manchmal ausmachen kann..... :THUMBS UP:
Schön, dass ansonsten alles ok ist bei euch, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+2 :IN LOVE:

prima das alles ok bei baby ist.lg sandy+baby

Heute VU und alles ist bestens!

Liebe Silke- schön das alles in Ordnung ist :-) freu mich sehr für dich! GLG Aline + Krümel 33+5 :IN LOVE:

Heute VU und alles ist bestens!

Liebe Silke,

was für wunderschöne Nachrichten, schön das alles in Ordnung ist, ich freue mich ganz sehr mit dir [:-} auch das es dir jetzt besser geht, ist einfach toll :THUMBS UP: und schön zu lesen [:-}

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Heute VU und alles ist bestens!

hallo silke,
das klingt doch supertoll :BRAVO:
und prima, daß die schilddrüsenmedikamente dir so gut helfen!!
glg nike

Heute VU und alles ist bestens!

Hallo Silke! Ja super, das alles in Ordnung ist :THUMBS UP:und Du Dich jetzt auch wieder besser fühlst! Ich wünsche Dir für den Endspurt alles Gute :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 15 Tage alt

Heute VU und alles ist bestens!

Hallo Silke
Schön das alles ok ist. Einen schönen Endspurt wünsche ich Dir!
LG Carmen ET-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen