Suchen Menü

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

Hallo, also ich hatte heute bei 28+5 wieder VU bei meiner Hebamme und der Ärztin und hing erstmal ewig lange am CTG und die Hebamme runzelte zwar die Stirn, meinte aber "is schon okay"....

Also bin ich danach zur Ärztin und sie meinte sofort "Nehmen Sie denn noch das Magnesium?" und ich so "ja ich bin immernoch bei 1200 mg täglich" und dann sagte sie nix, sondern meinte wir machen mal nen Ultraschall wegen der Gebärmutterhalslänge und siehe da, er ist nur noch 3,7 von vor 2 Wochen 4,2 cm. Und es ist schon so ein Trichter am Köpfchen zu sehen...weil Krümel von oben drückt.....

Ich nehme ja schon andauernd Fluomycin und vaginale Antibiotika weil der PH-Wert so schlecht ist (immer um die 5,0) und jetzt krieg ich Vagi C.. und dann haben sie bei mir Strepptokokken festgestellt, nachdem die Clamydien nach 3 mal 7 Tage verschiedene Antibiotika endlich weg sind...und vermuten dass dies halt wehenauslösend ist und das jetzt doch schon auf den Gebärmutterhals Einflusss hat :-/

Jetzt nehm ich wieder 7 Tage Antibiotika, und hab grad 30,00 Euro für ne riesen Packung Magnesium in der Apotheke gelassen und sie meinte schon, dass ich das AB unter der Geburt nochmal bekommen muss und das Kind dann wohl auch und das klang schon so, als könnte es morgen losgehen...meine Bauchschmerzen sind ja auch nicht weniger geworden :-(

Und nun hab ich strenge Bettruhe und muss Donnerstag wieder zum CTG und Ultraschall und jetzt hoffe ich das sich alles nochmal beruhigt, ich kann ja meine Kinder nicht wochenlang alleine lassen :-(

Ich bin jetzt doch schon Dauergast beim Arzt... alles blöd.......

LG

Bisherige Antworten

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

Halli Hallo,