Suchen Menü

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

Hallo, also ich hatte heute bei 28+5 wieder VU bei meiner Hebamme und der Ärztin und hing erstmal ewig lange am CTG und die Hebamme runzelte zwar die Stirn, meinte aber "is schon okay"....

Also bin ich danach zur Ärztin und sie meinte sofort "Nehmen Sie denn noch das Magnesium?" und ich so "ja ich bin immernoch bei 1200 mg täglich" und dann sagte sie nix, sondern meinte wir machen mal nen Ultraschall wegen der Gebärmutterhalslänge und siehe da, er ist nur noch 3,7 von vor 2 Wochen 4,2 cm. Und es ist schon so ein Trichter am Köpfchen zu sehen...weil Krümel von oben drückt.....

Ich nehme ja schon andauernd Fluomycin und vaginale Antibiotika weil der PH-Wert so schlecht ist (immer um die 5,0) und jetzt krieg ich Vagi C.. und dann haben sie bei mir Strepptokokken festgestellt, nachdem die Clamydien nach 3 mal 7 Tage verschiedene Antibiotika endlich weg sind...und vermuten dass dies halt wehenauslösend ist und das jetzt doch schon auf den Gebärmutterhals Einflusss hat :-/

Jetzt nehm ich wieder 7 Tage Antibiotika, und hab grad 30,00 Euro für ne riesen Packung Magnesium in der Apotheke gelassen und sie meinte schon, dass ich das AB unter der Geburt nochmal bekommen muss und das Kind dann wohl auch und das klang schon so, als könnte es morgen losgehen...meine Bauchschmerzen sind ja auch nicht weniger geworden :-(

Und nun hab ich strenge Bettruhe und muss Donnerstag wieder zum CTG und Ultraschall und jetzt hoffe ich das sich alles nochmal beruhigt, ich kann ja meine Kinder nicht wochenlang alleine lassen :-(

Ich bin jetzt doch schon Dauergast beim Arzt... alles blöd.......

LG

Bisherige Antworten

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

Halli Hallo,

zunächst einmal ein ganz dickes Tröst und einen dicker Drücker obendrauf!!!! Ich kann nur zu gut verstehen, wie du dich fühlst - mach ja seit Wochen ganz Ähnliches durch :-( . Aber ich kann dir auch Mut machen :-). Ich hab seit der 16ten Woche Wehen und nehme Magnesium in Höchstdosen - na ja meine Kleine ist noch im Bauch und die Wehen scheint sie zu genießen (zumindest strampelt sie meist kräftig nach jeder Wehe :-X ). Mein Gebährmutterhals hat sich auf 26 mm verkürzt, ist seit meinem Krankenhausaufenthalt und der vielen Liegerei aber stabil :OK: . Nun darf ich sogar wieder aufstehen [:-} , wenn natürlich auch nicht so lange.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass Wehen und eine Verkürzung des GMHes zwar viiieeelllll Ruhe, Liegen und Langeweile bedeuten, aber nicht zwangsläufig die Geburt deines Bauchzwergs:-) .

Also Kopf hoch und alles, alles Gute

Bella 30 + 6

Daumen sind gedrückt, das es eine BAUCHmaus bleibt. Alles gute wünscht Jasmin

oh je - schon dich blos!!! Sei lieb gedrückt und halte durch!!!

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

Hi,

schon Dich, lieg rum, sooft und gut es geht!!!

Wenn die Bakterien so hartnäckig sind, wurde dann schonmal im Labor getestet, was ihnen wirklich den Rest gibt?

Ein AB nach dem anderen kann doch auch nicht das Wahre sein...

3,7cm GMH sind doch für eine Mehrgebärende gar nicht so schlecht?!

LG; Lotta (keine Ahnung von eigener GMH-Länge...)

Was ist denn bloss los mit unseren Kleinen...

hoffe wir bekommen bald Beruhigung in das Ganze, nebst MG muss ich wehenhemmende Tabletten nehmen damit es sich wieder beruhigt :-(
Gute Besserung und hoffe deine Kleine bleibt auch noch ne ganze Weile drinnen
LG Stéphanie
33+4

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

Hallo,

ich weiß auch nicht was mit unseren Mäusen los ist, aber alleine in den 2 Stunden in der Praxis waren da 4 Schwangere die alle schon mehrere Tage über den ET sind....meine Hebamme war davon auch ganz baff :-)

Ich versuch ja schon mich zum Couchmonster zu entwickeln ^^ und musste feststellen, dass dann auf einmal beim Aufstehen der Bauch richtig doll weh tut...aber ich versuch erstmal ganz ruhig zu bleiben.

3,7 cm sind sicher ne ganz gute Länge nur war es vorher 4,2 cm und ich weiß auch nich so recht was dieser "Trichter" zu bedeuten hat...der hat der FÄ auch einiges Stirnrunzeln beschert...ich vermute mal, dass meine Maus da doch schon ganz schön mit ihrem Köpfchen drückt und das meine Rückenschmerzen doch nicht "nur" Rückenschmerzen sind...

Was die AB betrifft, so wurde diesmal ein Antibiogramm gemacht dass soll ich jetzt immer mit mir rumschleppen und da kam heraus, dass ich schon (welch Wunder %) ) gegen die üblichen AB-Sorten "Tetracyclin" und "Gentamycin" resistent bin...meine HNO-Ärztin wird sich freuen das zu hören. Nachdem dies aber schon die 4 AB-Woche in meiner SS wird, vermute ich fast das die anderen Mittel zu o.g. Sorten gehörten.

Dafür hab ich in dem Papierstapel auch einen 3-seitigen Bericht von der Feindiagnostik gefunden, den ich auch immer mit rumschleppen muss und da drin steht "Mädchen" und sie wog mit 22+5 schon 539 g :-)

LG erstmal

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

Hallo,

ich weiß auch nicht was mit unseren Mäusen los ist, aber alleine in den 2 Stunden in der Praxis waren da 4 Schwangere die alle schon mehrere Tage über den ET sind....meine Hebamme war davon auch ganz baff :-)

Ich versuch ja schon mich zum Couchmonster zu entwickeln ^^ und musste feststellen, dass dann auf einmal beim Aufstehen der Bauch richtig doll weh tut...aber ich versuch erstmal ganz ruhig zu bleiben.

3,7 cm sind sicher ne ganz gute Länge nur war es vorher 4,2 cm und ich weiß auch nich so recht was dieser "Trichter" zu bedeuten hat...der hat der FÄ auch einiges Stirnrunzeln beschert...ich vermute mal, dass meine Maus da doch schon ganz schön mit ihrem Köpfchen drückt und das meine Rückenschmerzen doch nicht "nur" Rückenschmerzen sind...

Was die AB betrifft, so wurde diesmal ein Antibiogramm gemacht dass soll ich jetzt immer mit mir rumschleppen und da kam heraus, dass ich schon (welch Wunder %) ) gegen die üblichen AB-Sorten "Tetracyclin" und "Gentamycin" resistent bin...meine HNO-Ärztin wird sich freuen das zu hören. Nachdem dies aber schon die 4 AB-Woche in meiner SS wird, vermute ich fast das die anderen Mittel zu o.g. Sorten gehörten.

Dafür hab ich in dem Papierstapel auch einen 3-seitigen Bericht von der Feindiagnostik gefunden, den ich auch immer mit rumschleppen muss und da drin steht "Mädchen" und sie wog mit 22+5 schon 539 g :-)

LG erstmal

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

Hallo,

ich weiß auch nicht was mit unseren Mäusen los ist, aber alleine in den 2 Stunden in der Praxis waren da 4 Schwangere die alle schon mehrere Tage über den ET sind....meine Hebamme war davon auch ganz baff :-)

Ich versuch ja schon mich zum Couchmonster zu entwickeln ^^ und musste feststellen, dass dann auf einmal beim Aufstehen der Bauch richtig doll weh tut...aber ich versuch erstmal ganz ruhig zu bleiben.

3,7 cm sind sicher ne ganz gute Länge nur war es vorher 4,2 cm und ich weiß auch nich so recht was dieser "Trichter" zu bedeuten hat...der hat der FÄ auch einiges Stirnrunzeln beschert...ich vermute mal, dass meine Maus da doch schon ganz schön mit ihrem Köpfchen drückt und das meine Rückenschmerzen doch nicht "nur" Rückenschmerzen sind...

Was die AB betrifft, so wurde diesmal ein Antibiogramm gemacht dass soll ich jetzt immer mit mir rumschleppen und da kam heraus, dass ich schon (welch Wunder %) ) gegen die üblichen AB-Sorten "Tetracyclin" und "Gentamycin" resistent bin...meine HNO-Ärztin wird sich freuen das zu hören. Nachdem dies aber schon die 4 AB-Woche in meiner SS wird, vermute ich fast das die anderen Mittel zu o.g. Sorten gehörten.

Dafür hab ich in dem Papierstapel auch einen 3-seitigen Bericht von der Feindiagnostik gefunden, den ich auch immer mit rumschleppen muss und da drin steht "Mädchen" und sie wog mit 22+5 schon 539 g :-)

LG erstmal

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

Hallo Espi,
ohje dann ruh dich schön aus drück dir fest die Daumen das der Zwerg noch ne weile inside bleibt.
LG Joy 26+3 oder 27+1 :IN LOVE:

Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles wieder beruhigt und dein Mäuschen sich noch Zeit lässt *fest drück*

Heute VU und Schreck "Baby will raus 78 Tage zu früh"

der gebärmutterhals is ja noch richtig lang. ich lief beim kleinen ab der 24. woche mit 1,5cm rum. hat aber bis 37. woche gehalten.
infektion sollte besser mal weg gehen...

Guten Morgen,

die Länge war halt vorher, sprich vor knapp 2 Wochen 4,2 und die Tendenz ist sinkend ^^ und bei meiner Tochter, die damals mein 2. Kind war, rannte ich schon ab der 34 oder 35 Woche rum und der MUttermund war 1 Fingerbreit offen......da war ich auch Dauergast im Krankenhaus mit irgendwelchen Infusionen und so´nem Zeugs...

Meine Tochter kam dann auch inklusive Wehen etc innerhalb 45 minuten und das dauerte nur so "lange" weil die Maus schief lag und der Doc mir auf die Schultern gestiegen ist und geschoben hat.....aua.......

Jetzt befürchten alle, da ich ja noch andauernd eine Infektion nach der anderen habe, dass ich nicht annähernd so lange warten muss wie bei der Großen...sondern das es diesmal noch schneller geht..

Ich lass mich überraschen, ich muss ja übermorgen schon wieder zum CTG und Ultraschall, da will sie wieder messen........

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen