Suchen Menü

Heute VU, ob es wohl noch lange dauert?

hallo mädels,

ich komme gerade von meiner fä. im ctg hatte ich 4 schöne wehen, die zwar gespürt habe, aber nicht wirklich schmerzhaft waren.

die ärztin hat mich dann auch untersucht, der kopf liegt sehr tief im becken, der gebärmutterhals ist verstrichen und der muttermund fingerdurchlässig [:-}. bin heute 37+4 ssw und sie meinte, sie glaubt nicht, dass ich es noch bis zum termin schaffe, glaubt die kurze wird sich in den nächsten 2 wochen auf den weg machen. sicher haben alle ärzte ihre erfahrungen, aber ich glaube sie kommt dann wann sie will.

meine frag an euch :-X , seit ihr auch schon so weit oder an die, die schon entbunden haben, wie lange hat es denn dann bei euch noch gedauert?

bin jetzt total nervös, ich mein, ich weiß seit april das ich mama werde, aber jetzt wo es bald soweit ist hab ich tierisch schiss. freue mich total auf die geburt, aber ich hab so angst vor den schmerzen :,( .

wünsche euch allen noch einen schönen tag, hoffe ihr habt auch so schönes sonnenwetter wie wir hier heute in nrw.

lg

purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute VU, ob es wohl noch lange dauert?

huhu purzel,
ich hatte diesen befund ca. 1 woche, bevor max dann letztendlich auf die welt kam ;-)
ich hatte mittwochs den FÄ-termin, da sagte sie auch GMH verstrichen und MuMu fingerdurchlässig, donnerstags abends hatte ich dann mal ein paar fiesere wehen, danach wieder ruhe und er kam ja dann schlußendlich dienstags mittags ;-)
bei clara hatte ich diesen befund auch damals ne gute woche vor geburt.
kann also tatsächlich bald losgehen bei dir - ich drücke die daumen und wünsche dir alles alles gute!! du schaffst das schon - man glaubt gar nicht, wie frau über sich hinauswachsen kann während einer geburt.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

Heute VU, ob es wohl noch lange dauert?

Liebe Purzel,so einen befund habe ich jetzt seit fast 5 wochen,seit einer woche ist der Schleimpropf auch noch weg..Es hieß als ich 36+0 war ca und so einen befund hatte noch höchstens zwei wochen eher nur eine.Darum bin ich ja so genervt mittlerweile.Aber bei dir gehts ja vielleicht wirklich bald los,ich drück dir die daumen!GlG Kyra

Heute VU, ob es wohl noch lange dauert?

Hallo Purzel,
Fast den gleichen Befund habe ich heute auch bekommen.Aber wann es letzendlich losgeht kann Dir keiner sagen,da müssen wir abwarten und Tee trinken.Ich bin noch nicht nervös,kommt wahrscheinlich noch-vielleicht sind die Schmerzen ja gar nicht so schlimm,jeder hat ein anderes Schmerzempfinden-und wenns gar nicht mehr geht werde ich mir eine PDA setzen lassen.
Also,lass uns das schöne Wetter genießen.Wird schon alles klappen.
LG Daniela 38+0

Laß Dich überraschen :))) ...

Hallo

Also ich war bei 36+4 SSW das letzte mal bei der FÄ und da war der MuMu auch fingerdurchläßig,der GH noch knapp 1,5 cm...

bei 37+6 SSW kam mein kleiner Engel...

Die FÄ sagte auch das dauert nicht mehr lange und hats ja auch nicht...

GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen