Heute VU mit wahrscheinlichem OUTING!!!!!!Und totalem Gefühlschaos !!!
Komme gerade vom 2. Screening. Alles soweit ok, dem Baby gehts soweit ganz gut. Ist zwar 2 Tage zurück, aber das liegt ja noch im grünen Bereich.
Als Outing hat sie ein MÄDEL geschätzt.
Sie ist sich zwar noch nicht ganz sicher, aber sie hat es schom mal so in die Unterlagen geschrieben.
Vielleicht habe ich ja desswegen so unheimliche Stimmungschwankungen????
Bei meinen 2 Jungs in der SS war das alles ganz anders und da hatte ich auch nicht so Depri Phasen.
Mensch, ich hasse mich echt dafür.
Eigentlich sollte ich total happy sein, aber ich bin es nicht und ich weiß nicht warum ????
Bin gerade total geknickt, ich hoffe das legt sich bald............
Lg, Dani, die ihr Lachen momentan echt verloren hat
Hallo Dani,
deine Stimmungsschwankungen kenn ich auch. Das hat aber glaub ich nichts mit dem Geschlecht des Babys zu tut. Ist in der SS ganz normal. Als ich mein Outing hatte, konnte ich mich auch nicht freuen, weils ja bei mir der 3. Junge ist. Aber mittlerweile hab ich mich an den Gedanken gewöhnt. Und Hauptsache ist ja, dass alles gesund ist!
Trotzdem bin ich auch oft einfach gereitzt und total unzufrieden. :-| Sind wohl die Hormone. Kann nur besser werden.
LG Diana
Ach Mensch, liebe Dani, das ist echt doof, daß Du Dich zur Zeit nicht freuen kannst. :-( Aber Dir deswegen Vorwürfe zu machen bringt auch nichts.
Ich drücke Dir die Daumen, daß das nur eine vorübergehende Erscheinung ist!
Liebe Grüße, Inken
Hi namensgenossin :THUMBS UP: ,
Also bei mir ist das ja auch nicht anders, und meiner meinung nach ist das von ss zu ss unterschiedlich. Denn alles ändert sich du durch dein weiteres Lbene dein körper alles und von daher glaub ich das es eben nicht immer gleich sein kann in den SS.
Und wegen denn stimmungschwankungen bin ich auch schon am verzweifeln in einem moment scheint alles sooooherrlich und im nächsten weltuntergangs stimmung alles toootales chaos. Mir hilft da oft es einfach zu ignorieren in dem ich mich mit tausend anderen sachen beschäftige oder mich auch mal bei schatzi ausweine und jammere danach ist dann relativ wieder einiges hingestimmt. Und am nächsten tag kommt dann sowieso von meist wieder ne neue stimmung an den Tag.
Freu dich auf rosa zeiten im warsten sinne des wortes hihi :DRINK:
LLG
Danijela und Flavio :IN LOVE: 21 w.:IN LOVE:
also mir geht es in dieser ss genau wie dir... ich weiss eigentlich, dass nichts ist worüber ich traurig sein könnte und dass ich allen grund habe richtig glücklich zu sein.
trotzdem hängt da sone doofe dunkle wolke über mir... ich bin zwar jetzt nicht so richtig traurig oder so, aber einfach irgendwie bedrückt und mich stresst das irgendwie auch, denn eigentlich möchte ich die ss so richtig geniessen können und es läuft ja auch alles prima...
keine ahnung, es werden wohl die hormone sein...
ich bin ja mal gespannt was es bei uns gibt. wir haben ja einen jungen und ein mädchen, aber diese ss ist in so vielen dingen ganz anders als die anderen beiden, dass ich echt keine ahnung habe... ;-)
lg und ich hoffe, dass es uns viiiel besser geht, wenn der frühling erstmal so richtig da ist und auch bleibt!
barbara
Heute ist es auch nicht mehr ganz sooo schlimm, aber es kommt halt immer wieder.
Irgendwie schon doof, ich hab gar keinen Grund bedrückt und schlecht gelaunt zu sein, alle sind total lieb, aber ich muss jedes Wort auf die goldwaage legen.
Echt doof, ;-)
Dann versuch ich mal die glücklichen Momente mehr zu geniessen ?!
Lg, Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen