Suchen Menü

Heute VU, mal berichten wollte!!

Hallo!
SO, nachdem der Geburtstagsstress nun vorbei ist und ich heute VU hatte will ich mich mal wieder melden.
Amy hatte ja gestern Geburtstag und ist nun 4Jahre alt :,( mein kleines Baby, man wie die zeit vergeht!
Und heute hatte ich dann VU und auch das erste CTG und da dort leicht Wehen zu sehen waren brauche ich nun den rest der Zeit, sind eh nur noch 3 Wochen, arbeiten! Dem kleinen Mann geht es super und er hat es sich wohl auch schon richtig bequem gemacht und liegt in SL, hoffe nur er überlegt es sich nicht nochmal und turnt noch ne runde rum :-( . Das Gewicht würde so bis zur Geburt bei gut 4000g liegen meinte der Doc, was ich aber nicht hoffen will, denn son brocken muß ja auch noch wieder raus. Aber weil meine Tochter schon 3500g hatte meinte er das Jungs ja so um die 500g mehr hätten als Mädchen. Das Köpfchen hat einen Durchmesser von gut 9 cm und nun habe ich am 29.12 die nächste Untersuchung und bekomme dann auch ne Überweißung für das KH in dem ich Entbinden will, damit ich mich da mal vorstelle und dort wird dann auch alles andere ganz genau gemessen.
Wünsche auch allen die schön ihre kleinen Mäuse in den Armen halten alles gute und viel freude mit den kleinen! :-)
Drückt mir mal die Daumen das die liebe Verwandtschaft morgen und Sonntag nicht so lange sitzfleisch hat, den da wird der Geburtstag mit der Familie nachgefeiert und ich habe ein wenig angst das ich dann abends hier liege und wieder Wehen habe :-(
LG und noch nen schönes Wochenende
Anja + Amy 4 + Krümel 31+5 [:-}
Bisherige Antworten

Heute VU, mal berichten wollte!!

Hallo Anja,

schön, dass es dem Kleinen gut geht. Ich hoffe natürlich, dass die Wehen nicht dauerhaft sind.

Kindergeburtstage sind wirklich Stress pur. Das kenne ich. Ich wünsch Dir für morgen alles Gute und starke Nerven.

Dass Jungs persé 500 g mehr wiegen sollen, ist mir neu. Ich kenne eigentlich genug Gegenbeispiele. Aber wer weiß.

Unser kleine Mann soll wohl auch die Rekorde der Schwestern brechen. Angeblich soll er schon ca. 3800g wiegen. Unsere schwerste Tochter hat 4200g gewogen. Wenn er es bis zum KS-Termin durchhält könnte er die wirklich noch schaffen. Zumindest hätte er nach der Schätzung in den letzten zwei Wochen 500g zugelegt.

Da es jedoch sowieso ein KS wird, ist es mir fast egal, auch wenn es langsam wirklich beschwerlich wird.

Wir werden sehen, was am Ende rauskommt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und glG, Janine KS-16

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen