Suchen Menü

Heute VU gehabt

Ich hatte heute vormittag VU bei meinem Gyn.
Erstmal war es total schwierig, Krümels Herztöne zu erwischen und so hat das CTG bestimmt 40 Minuten gedauert bis da halbwegs was brauchbares aufgezeichnet wurde. Ich glaub, Krümel hat vorher auch geschlafen und wurde von dem "Knopf" geweckt. Da kann man ja schon verstehen, dass er nicht so kooperativ war. Aber am Ende haben wir dann doch noch schöne Herztöne aufnehemn können und Wehen waren nicht mit dabei.
Naja, dann zum Doc rein, der hat mir dann diese Untersuchung angeboten um verschiedene Bakterien etc. auszuschließen, damit man u. a. nicht während der Geburt Antibiotika bekommen muss bzw. das Neugeborene Augentropfen bekommt usw. Hab ich dann angenommen und er hat einen Abstrich vom Muttermund genommen. Das war ja echt unangenehm und hat dann sogar angefangen zu bluten.
Dann wollt er mir so ne dicke Binde geben, die hab ich nur komisch angeschaut und mich gefragt, wie ich die in meinen String basteln soll. Naja, die Sprechstundenhilfe war dann so helle und hat mir einen Tampon angeboten, den der Doc mir dann direkt auf dem Stuhl reingefrimelt hat. DAS war erst recht unangenehm.
Aber positiv war, dass mein 2. Blutzuckerbelastungstest wieder super ausgefallen ist. Ich hab also definitiv keine Schwangerschaftsdiabetes und es besteht auch keine Gefahr, dass ich das noch bekomme. [:-}
Nächstes Mal ist zum Glück wieder US dran.
LG Sunny 33+0
Bisherige Antworten

Heute VU gehabt

Glückwunsch zum Traum CTG, schicks mir deine Werte fürs nächste CTG ;-)

Wurde heute auch vaginal untersucht um auszuschliessen dass eine Entzündung vorliegt...

Drück dir die Daumen dass deine Blutung bald weg ist, kann mir schon vorstellen dass das nicht angenehm ist.

GLG Stéphanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen