Suchen Menü

Heute VU gehabt

und alles iss in ordnung....habe sogar in den letzten 4 wochen nix zugenommen..:-)...habe immer noch mein ausgangsgewicht da ich ja erstma abgenommen hatte....in 2 wochen gehts dann zum zuckerbelastungstest...lg sasi 22+2 (21+1)

Bisherige Antworten

Heute VU gehabt

Ist ja super das alles in Ordnung ist. Mensch hast Du ein Glück das Du nicht zunimmst. Ich werde wohl wieder meine 25 kilo zunehmen wenn es so weiter geht :,(
LG
Betty 22+2

Heute VU gehabt

huhu betty..naja glück...bei meinem startgewicht ca. 100 kilo denke ich nimmt man nimmer soviel zu..bei meinen andren habe ich 30 kilo zugenommen da war ich aber auch rank und schlank...bis auf youna da hatte ich auch schon mit 85 kilo angefangen und mit 105 geendet..bin also froh wenn ich nict noch mehr zunehme..selbst beim stillen nehm ich zu..*grummel*...aba irgendwann müssen die kilos wieder runter...lg sasi

okay ich hör auf zu jammern

ich hab halt immer mit 60 kilo angefangen und zum Ende der SS so um die 85 kilo gehabt. Aber diesmal kann ich ja alles auf die Schilddrüsentabletten schieben, im Beipackzettel steht das man davon zunimmt. Ausserdem hatte ich immer das Glück beim Stillen wie verrückt abzunehmen. Habe mein Gewicht meist nach 3-4 Monaten wieder gehabt.
LG
Betty

so nu haste mich neidisch gemacht...

2002 hatte ich 53 kilo bei 1.70 größe...2003 habe ich aufgehört zu rauchen und bin in die schwangerschaft mit meinem 3. mit 70 kilo gestartet...knappe 5 monate nach der geburt war ich wieder schwanger und habe mit 85 kilo angefangen....die letzte habe ich dann gestillt und nahm immer mehr zu...bis ich jetzt bei 100 kilo angelangt war..*schnüff*..weit weg von kleidergröße 36....und ich bin glücklich darüber das mein mann noch zu mir steht denn er hat mich mit 53 kilo kennengelernt...wenn jetzt das 5. und letzte baby da iss und wir irgendwann aufgehört haben zu stillen werde ich mich wieder auf den weg nach unten machen und hoffentlich mit erfolg....vielleicht isses diesma beim stillen ja anders?...lg sasi

und ausserdem...

werde ich alleine heute Nachmittag 10 kilo zunehmen. Auf meinem Esstisch steht nämlich gerade ein Schokoladenbrunnen mit ca 1 kilo flüssiger Schokolade. Und dazu gaaanz viel Obst, Kekse und Marshmallows......
Da kann ich wirklich nicht widerstehen. Wir feiern nämlich heute Kindergeburtstag von meiner Tochter.
LG
Betty

und ausserdem...

oh was für ein glück das ich keine schokolade mag...:-)...könnte bei mir lange da stehen..;-)...wünsche dir viel spass beim feiern..lg sasi

Heute VU gehabt

Hallo Sasi,
schön das bei euch alles in Ordnung ist.
Da kann man ja glatt neidisch werden, noch nichts zugenommen, schön. Okay, ich habe bis jetzt auch noch nicht mehr als 3 Kilo zugenommen gehabt. HAbe trotzdem Angst davor, dass es wieder soviel werden wie bei meiner ersten SS, an die 24 kilo.
Lg Lopesan 18+4

Heute VU gehabt

Hallo Sasi,
man da wird man ja mehr als neidisch. Überhaupt nicht zugenommen. Was für ein Traum. Ich hab schon ganze 5 kg mehr auf den Rippen. Du kannst mir dann mal erzählen wie dieser Zuckertest war, den muss ich nämlich auch machen. Leider. Sag mal wie weit bist du jetzt eigentlich? Komme mit deiner Angabe total durcheinander.
LG Catrin
21+0

Heute VU gehabt

huhu catrin...kann dir jetzt schon sagen wie der test gemacht wird...fg..iss ja net das erste ma...also ich muss nüchtern (ab mitternachts nix mehr esse und nur wenig wasser trinken) da sein..dann wird en pieckser innen finger gemacht...dann darf ich das glucosezeugs in 15 minuten trinken..(stelle ich vorher kalt dann bekomm ich es besser runter rezept habe ich schon)...dann wird 3 mal nach ner stunde wieder gepiekst und geschaut wie der blutzucker abfällt....dazwischen darf man nix essen oder trinken....und um ca. 11 uhr falle ich dann über ein herzhaftes brötchen her..*fg*.....

ja wie weit bin ich...laut meinem arzt der gerne alles besser weiss 22+2....was er anhand der US daten festgelegt hat und der letzten mens..aber er hat nicht berücksichigt das meine letzte 2 auch immer der zeit vorraus waren und ganz schöne brummer waren....und mein es sehr spät war..

laut meiner rechnung bin ich 21+1..was sicher iss da ich genau weiss wann mein es war aber davon will er nix hören und so werde ich am ende einen kampf haben falls der kleine mann sich nicht früher auf den weg macht....

nur noch 27 tage und ich bin ein uhu...oweh...

lg sasi

Heute VU gehabt

Hallo Sasi,
was ist den ein Uhu?
Na das kann ja heiter werden mit dem Test. Wenn ich früh nichts zu essen bekomme, hänge ich spätestens nach einer Stunde über der Kloschüssel. Mir wird dann so schlecht, Kopfschmerzen bekomme ich. Ich habe nämlich Unterzucker, da kannst du dir ja vorstellen was da los ist. Der ist sogar noch unter dem Normalwert wenn ich zwei Brote gefrüstückt habe. So ein Misst. Hätte ich da bloß nicht zugestimmt. Ich muss manchmal sogar Nachts was essen. Sonst kann ich nicht schlafen.
Gestern war echt der Hammer. Meine Mutter kahm überaschend gestern Abend schon. Nimmt heute meinen Kleinen mit. Fragt sie mich doch tatsächlich wie viel ich schon zugenommen habe, ich würde so dick aussehen. Ich meinte dann 5 kg, sie dann, das glaube ich nicht, nicht mehr? Unmöglich. Meine Laune war natürlich im Keller. Toll.
LG Catrin, der das Essen jetzt gehörig vergangen ist.
21+1

Heute VU gehabt

Hey sasi,

na das hört sich gut an.Ich hab jetzt schon 5kg mehr auf den rippen.

Zu diesen Blöden zuckertest muss ich auch am Dienstag,denn bei der letzten urinkontrolle,war dieser positive.

Alles liebe

Barbara 21+3

Heute VU gehabt

Hi Sasi,
schön dass bei der VU alles in Ordnung war! Mit dem Gewicht dass ist toll. Mein Mann hat mich auch mit 53kg allerdings bei 1,55 kennengelernt und nun sind daraus 97kg geworden . Zugenommen hab ich bis jetzt erst 2 kg da bin ich echt happy. Wenn man schon mit zuviel starten, dann muss es nicht mehr viel mehr werden.
Mir hat geholfen, mir vorzustellen, dass ich zwar mehr Hunger habe, aber ich nicht mehr essen muss wie normal.
Ich überlege bei jedem Teller ist dass normal? oder übertreibe ich mal wieder. Dass ist auch beim Stillen hilfreich, da hab ich auch immer ausser bei meinem Sohn zugenommen. Ich hab mir vorgenommen viel Obst und Gemüse zu schnippeln um nicht in Versuchung zu geraten Schoki aus Zeitmangel reinzustopfen.
Und dann der Hund jeden Tag eine halbe Stunde bis Stunde stramm radeln oder gehen, hilft ungemein. Dieses Fitnessprogramm kostet nicht viel Zeit und ist unschlagbar für die Disziplin, wenn er dann so schwanzwedelnd vor mir steht.
Ich habe mir auch für das letzte Kind vorgenommen 20 Kilo abzunehmen, mehr nicht weil sonst hängt es so und so ganz schlank will ich nicht sein. :-[
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Abnehmen hinterher!
GLG Eilein 17+1 [:-}

Heute VU gehabt

hallo eilein...schön zu lesen das man nicht alle ist mit dem gewicht..das macht es doch ein stückerl leichter...lg sasi

Heute VU gehabt

Hallo Sasi!
Finde ich toll, daß du das Gewicht so gut im Griff hast! Vor der Stillzeit hab ich auch schon wieder Bammel, hab da bei meinen Beiden auch eher zu als abgenommen!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen