Suchen Menü

Heute VU gehabt und noch 18 Tage ...

Hallo!
Ich hatte heute nach 14 Tagen mal wieder eine VU und war schon ganz aufgeregt ob sich bei mir was getan hat.
Tja was soll ich sagen, 1 Wehe in 25min und sonst alles super ruhig. Es hat sich innerhalb von 14 Tagen weder was am Gmh noch am Mumu getan. :-(
War ja schon ein wenig enttäuscht, da noch vor 4 Wochen mehr Wehen vorhanden waren und auch vor 2 Wochen bereits Gmh sich verkürzt hatte und Mumu weich war. Jetzt hatte ich natürlich die Hoffnung, daß 2 weitere Wochen bei mir fast alles Geburtsreif gemacht hätten. Leider nicht !!!
Naja, also sieht es so aus, daß unsere Maus wohl doch eher zum Stichtag oder drüber kommt. Also noch weitere 14 Tage abwarten.
Sie meinte noch, daß es gut wäre, daß ich die Akupunktur mache, da die alles schön weich macht und vielleicht schlägt die ja an. Ab Montag kommt ja bei der Akupunktur noch die Nadel in den kleinen Zeh hinzu und die soll ja eine Menge bewirken.
So, dann mal noch allen einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside (01.11.) und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Meine Heb war auch gerade da und ...

... trotz unangenehmer Vorwehen und nach zwei Kindern(, die nichts von einem ET gehalten haben) auch hier wieder die Aussicht auf einige Tage mehr :TIRED: .

Das Einzige, was in den letzten zwei Wochen passiert ist: Der Bauch ist doch deutlich nach unten gerutscht (Vorwehen sei Dank). Kenne das mit den Wehen so gar nicht von den Jungs. Ich erwische mich immer dabei, daß ich daran glaube, daß bei unsere Tochter alles anders ist und sie vielleicht "pünktlich" kommt :-X . Mein Verstand glaubt es aber nicht :-| .

Wieviel bist Du bei Deiner roßen übern Termin gegangen? Bist ja nicht weit von mir - in Essen - oder? Wo gehst Du hin zur Geburt?

LG Sonja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker


*heb-baby*

Hallo Sonja,
hey wir haben ja den selben Stichtag !!!
Ja ich wohne in Essen und gehe wie damals bei meiner Tochter auch wieder ins Krupp Krankenhaus nach Rüttenscheid. Fühlte mich damals sehr wohl dort und es hat alles super geklappt.
Bei Sarah war ich damals 5 Tage drüber. Da war es auch so, erst waren Wehen in der 33.SSW vorhanden, so daß ich Krankgeschrieben werden mußte und dann war irgendwann alles wieder weg. Tja und schließlich hatte Sie sich Zeit gelassen und kam erst 5 Tage über ET!
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl es ist diesmal ähnlich.
Hoffe nur, daß ich nicht weit über ET gehe, da ich ja den 01.11. als Stichtag habe und meine Schwiegereltern am 08.11.09 in den Urlaub fliegen. Sie sind momentan die einzigen die Sarah super spontan und zu jeder Tageszeit nehmen könnten.
Ich hatte ja immer die Hoffnung, das 2.Kind kommt eher (hab ich hier im ganzen Umkreis erlebt), aber naja man kann ja noch weiter hoffen. Kann ja doch mal schnell gehen.
Na da bin ich ja mal gespannt, wer von uns beiden sein Baby als erstes im Arm halten darf. ;-)
Wie weit warst Du denn bei deinen Kindern drüber???
Lieben Gruß aus Essen
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*heb-baby*

Ich bin bei Tobi 9 Tage drüber gewesen (bei unklarem ET) und bei Julius 8 Tage... Also wären jetzt 7 Tage dran ;-) .

Mein Mann hat am 1.11. Geburtstag, deswegen muß es nicht dieser Tag sein. Mein Innerstes sagt mir was vom 7.11. - vorher kann ich mir auch nicht recht vorstellen :-) .

LG Sonja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU gehabt und noch 18 Tage ...

Hi!
Ich kann mir vorstellen das man die Geburt heransehnt und das alles beschwerlich ist.
Ich habe auch kein Bock mehr, aber ich habe noch deutlich länger als du .
Aber die Stichtage sind nun mal keine garantierte Liefertermine und immer nur voraussichtliche Termine und voraussehen kann man ja viel ;-)
Ich weiß noch als ich damals bei der ersten von allen im Forum las was von senkwehen und überhaupt Wehen und bei mir war nüscht.
Als Jule dann geholt wurde in der 39 SSW sagte mir die Hebamme, bei ihnen ist noch alles bombenfest und der Bauch sitzt auch noch ganz oben. Sie wären ein typischer Kandidat zum übertragen gewesen so etwa 14 Tage =-O
Macht euch nicht verrückt und geht von irgendwelchen Anzeichen aus.
Meistens machen sich die Kids auf den Weg, wenn man es am allerwenigstens erwartet.
Ändern kann man es eh nicht.....
LG
alex und Jule *05.082004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Heute VU gehabt und noch 18 Tage ...

In der 33./34. Woche waren wir ja auch mal. Nee, "kein Bock" hab ich nicht - bin eher neugierig, ob es wieder so läuft. Das ist ja das Schöne an einer Spontangeburt :-) das Unplanbare usw.

Bis dahin

Sonja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker


Das wird schon! Denk dran es muss aufjedenfall raus!:-) Glg Kicky mit Leonie 30ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen