Suchen Menü

Heute VU gehabt und eeendlich Outing! :-)

Hallo Mädels,
heute war ich wieder zur VU beim Doc.
Es sieht alles gut aus. Baby ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt. Auch mein FA hat jetzt den Termin auf den richtigen ET geändert. Somit sind das heute noch genau 2 Monate. Kaum zu glauben! Der Bauchumfang hängt etwas hinterher, aber nur 5 Tage. Das ist aber ganz ok so, denn damit lässt sich eine Überversorgung durch SS-Diabetes ausschließen (bin ja schon mit Insulinresistenz in die SS gestartet, hätte also theoretisch ein erhöhtes Risiko).
Tja, und dann habe ich ihn nochmal gebeten zu schauen, ob er endlich das Geschlecht erkennen kann. Er wollte gerade wieder kapitulieren, als DIE Kleine sich so gedreht hat, dass man es richtig gut erkennen konnte. Danach war er sich 100% sicher, dass es ein Mädchen ist. Das steht jetzt auch in meinem MuPa. :-) Einen Jungen hätte ich natürlich genauso gern gehabt, aber ich war so neugierig und wollte es schon so lange wissen. Jetzt kann ich noch ein paar rosa Sachen kaufen gehen, weil ich bisher alles in gelb, beige und hellblau gekauft habe. Das geht alles für beide Geschlechter, aber ein bisschen rosa darfs jetzt schon noch sein. ;-)
So, das war mein neuster Lagebericht.
GLG
Kirsten + Nellie (31+2)
Bisherige Antworten

SUUUUUUUUUPEER!!!!!!!!!! herzlichen Glückwunsch! lg tine

Toll!

Hallo Kirsten!
Schön, daß mit dem Baby alles in Ordnung ist und du nun auch endlich ein Outing bekommen hast: Viel Spaß also beim Rosa-Shopping!!!!!
LG Katja

wie schön...das ist doch ein super start in die woche..ich gratuliere zur kleinen zicke :-)

supi das soweit alles i.o. ist...und Glückwunsch zum Outing :)...LG Steph

Na dann viel Spaß beim rosa Shoppen. LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen