Heute VU gehabt bei 11+1 mit fraglichen und UNGEWOLLTE Outing
heute hatte ich wieder VU und ultraschall und es ist alles in bestens Ordung! Ich habe heute auch meinen MU gekriegt! FREU...
Wie ich schon mehrere Male gesagt hatte wollte ich keine Outing. Und heute habe ich nicht geglaubt dass bei 11+1 schon was zu sehen sein konnte! Ich habe mit ganzer Spannung die lange BABY TV geschaut...und war auch so schon ( die neue FÄ ist echt KLASSE !!!!)...dann hat sie zwieschen den Beinen geschallt....ganz lang...ich habe leider geschaut, weil ich mir dacht dass noch zu früh ist etwas zu erkennen...aber ich habe etwas gesehen die sehr JUNGENHAFT ausshiet! :-(
Ich habe schon 3 Jungen und ich weiss schon ziemlich gut wie ein Jungen ausshiet... na es war eine sehr deutliche weisse punke zwieschen den Beinchen zu sehen =-O !
Ich hatte nicht den Mut meiner FÄ zu fragen aber dann habe ich es getan und sie sagte, dass noch vel zu früh ist etwas zu sagen aber in moment sieh als es ein Junge sein dürfe :,(
NA ...dann...ich wollte eigentlich nicht sehn....blöd bin ich gewesen dort zu schauen aber wie gesagt, ich dachte dass in der 12. Woche nicht möglich ist das Geschlecht zu erkennen!
Jetzt meinen nächste Termin ist die FÜ...am 10. März....
Danke für zu lesen und Entschuldigun für mein schlechtes Deutsch....
FRANCESCA :ROSE: heute 11+1 aber laut US 11+3
also in diesem Stadium sieht junge wie mädchen glaub ich gleich aus.nämlich nach junge.
aber bei 3 jungs in die chance auf einen 4. jungen sehr groß.
aber der US würde ich noch nicht zu 10% ernst nehmen
lg domi
ich danke Dir von deiner schnelle Antwort! ich bin ziemlch sicher (Bauchgefüh) dass es wieder ein Junge wird! Aber eigentlich möchte ich es nicht wissen bis das Baby da ist! Um dieses Grund fande ich heute doof dass ich zwieschen den Beinchen zugeschaut habe....(aber ich wusste auch dass zu diesem Zeitpunkt nicht einfach ist Mädchen oder Jungen zu erkennen)
GLG FRANCESCA mit 3 Jungen ...und eine Überraschung ???11+3 :IN LOVE:
Ich denke Du hast wirklich noch eine 50 zu 50 Chance.
Deine FA hat das ja indirekt auch gesagt ;-)
Lg, Dani
ich drück Dir ganz fest die Daumen für den 10.03., dass sich der kleine Junge doch noch als Mädchen entpuppt...
...Deine 3 Jungs sind sicher toll, aber ich könnte Deine Enttäuchung über Nr. 4 schon verstehen.
LG Susi
Abwarten!!!!!
Hallo
es wurden in meinen Verwandenkreis oft Jungs in frühen Stadium benannt die später bzw. heute Mädels sind ich hab auch gelesen das man zwar was zwischen die Beine sehnen kann das aber sehr oft mit Nabelschnur verwechselt wird. Glaube Hoden werden später erst kommen als vor 12 woche glaub wird erst richtig nachaußen gewachsen 15-18 woche glaube so was gelesen zu haben.
Mein Frauenarzt sagt sowas erst recht spät beim großen Sohn war es 28 woche.
Abwarten bist doch noch am anfang und am schluß ist es so egal was für ein Geschlecht lieben tut man beide genauso egal ob Mädel oder Junge.
Gruß Schnecke :IN LOVE: 18+.....
es ist echt ersatunlich...das wir beide echt das gleiche Situation erleben dürfen! Ich bin sooooo eine neugirige FRAU...aber ich kämpfe um diese Üei zu haben....
Ich kenne mich sehr gut...ich werde sicher am 10. 3. bei der Ultraschall wieder sehr neugrig schauen...obwohl ich jetzt nich machen will!
GLG und Bis BALD FRANCESCA+3 BUBEN....und ???? (Bauchgefüll sagt mir wider JUNGE!!!!) :IN LOVE:
Abwarten, die 2.!
Hallo Francesca,
in dem Stadium sind die äußeren Geschlechtsorgane von Junge und Mädchen fast gleich. Zu dem Zeitpunkt ist die Klitories wie ein kleiner Penis vorgestülpt und sieht diesem zum Verwechseln ähnlich.
Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen - Dein Bauchgefühl ist was anderes:-) - ich hätte auch drauf wetten können, dass es wieder ein Junge wird und so wie´s aussieht, wird er das wohl auch. Wir haben allerdings schon eine Tochter und einen Sohn und können somit quasi total entspannt sein.
Hallo Francesca, also ich denke es ist alles noch offen.
Ich hatte heute die NFM und der Arzt meinte er sehe einen sehr großen Genitalhöcker(sieht ja am Anfang wirklich ähnlich aus).
Mein Mann denkt nun der Mädchentraum ist ausgeträumt, ich denke aber noch nicht so:-)
Also Kopf hoch ich finde es ist auch noch etwas früh um genaueres zu sagen.
Lg Melli
warte doch erstmal bis zur nächsten Vorsorge Unteruchung ab!
Ist ja schon sehr früh und bei den ganz frühen Outings kann man sich
ja auch nicht so sicher sein.Und wenn doch dann wünsche ich dir ganz
viel Spaß mit 4 Jungen :-) Ich stecke ja in der gleichen Situation wie du
und hoffe auch auf ein Mädchen...
GGLG die Jungsmami
erstmal schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe ja am Montag meinen Terminund bin schon ganz gespannt darauf das Kleine zu sehen.
Wegen des "Outings", ich denke nicht, dass man jetzt auch nur annähernd etwas über das Geschlecht sagen kann. Mach dich nicht verrückt und versuche das Baby-TV zu genießen. Ich denke es ist noch alles offen ob Mädchen oder Junge.
Aber überleg dir doch mal, ob du dir nach der Fruchtwasseruntersuchung nicht doch das Geschlecht sagen lassen willst. Einfach damit du Gewissheit hast und dich die Schwangerschaft über nicht total verrückt machst! Falls es ein Junge wird hättest du so etwas Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen und wenn es ein Mädchen wird hast du ewig Zeit dich zu freuen und SHOPPEN zu gehen [:-}
Liebe Grüße, ich denk an euch,
Anne
P.S. Ich will nicht "falsche Hoffnungen" wecken, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass du ein Mädchen bekommst. Das hatte ich vom ersten Moment an, als du im Juli/Aug 06 Forum von deiner Schwangerschaft geschrieben hast :-* :THUMBS UP:
nein
Ciao Bella,
Khadija war lt. Ärztin bei 15+2 ein 100%iger Junge, und auch ich, als Jungenmutter meinte defintiv einen Jungen zu sehen.
Und? Sie war ja ein Mädchen, weil früh in der Schwangerschaft alles noch sehr ähnelt und in der 12. Woche noch viel mehr, man sagt ja, die Geschlechtsteile sind erst ab der 12. Woche "ausgereift" und vorher können dicke "männliche" Teile doch durchaus noch eine V...gina sein.
Ich würde mir nach der FU sagen lassen, was es ist, damit beim US nichts mehr schiefgeht.
Natürlich kann es ein Junge sein, logo!
Ich hoffe, es wird dann keine zu grosse Enttäuschung kommt und Du wirst ihn genauso lieben wie ein Mädchen.
Warte mal ab Bella, noch ist gar NICHTS entschieden....bei der Jungs und Mädchenfrage!!!!
LG,Anita
Hallo Francesca, nun halt mal die Füße still ;-) Ich hatte in der 15. Woche ein eindeutiges Jungenouting. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und die FÄ sagte auch, sie glaube nicht, dass da noch was abfällt. Tja, bei der FD war es def. ein Mädel. Ja sicher, vielleicht bleibt es bei einem Jungen, aber vielleicht auch nicht. ;-) Schau Dir mal diese Webseite an, falls Du sie nicht schon kennst. http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
LG Coco & Greta - morgen 1 Jahr alt. :KISSING:
boah, geniale Seite, jetzt weiss ich auch, warum meine Tochter ein "junge" war, danke
danke für den Links...echt super interessant...
GLG FRANCESCA + 3 Buben und ????????? 11+4 :IN LOVE:
Was musst Du auch so neugierig schauen *aufdiefingerklopf*;-)
Ach Liebe, jetzt ist doch noch gar nichts entschieden. 12. SSW ist noch gar nichts sicher. Mir kam auch als Erstes Anitas Khadija in Sinn, die ja laaaange ein 100% Junge war;-)
Ich drücke Dir weiter den Daumen, dass es doch noch ein Mädel wird.
gglg Armanda 20+4
*einschleich*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen