Suchen Menü

Heute VU gehabt, aber leider ohne Outing

Hallo
Hatte heute bei 17+0 wieder VU mit US. Zwerg hat ganz schön rumgeturnt. Es ist alles in bester Ordnung. US Gerät hat immer was bei 17+4/17+5 angezeigt, aber meine FÄ hat das mit dem ET verschieben dieses Mal gelassen. Ist also immer noch der 30.06. und wird wohl ein grosses Baby wenns so weitergeht;-)
Leider gabs kein Outing, Nabelschnur lag immer zwischen den Beinen. Aber hauptsache ist eh, dass es dem Baby gutgeht. Und vielleicht sehen wir in 4 Wochen mehr, da gibts einen 3D-US *hoff*
lg Armanda 17+0
Bisherige Antworten

Schön dass alles in Ordnung ist!!! :-)

Heute VU gehabt, aber leider ohne Outing

Hallo Armanda!

Schön das alles in Ordnung ist bei euch, das freut mich sehr![:-}

Wie groß ist den dein Schätzchen jetzt (SSL)?

Morgen hab ich ja auch FA Termin und dann können wir ja vergleichen ob meins immer noch kleiner ist. Ich mach mir erlich gesagt immer noch nen Kopf deswegen:,(

LG Lilli Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker (die so sehr hofft das ihr Bauchbewohner ein großes Stück gewachsen ist!Und es bei ET 30.06. bleibt)

Heute VU gehabt, aber leider ohne Outing

Hallo liebe Armanda,
schön dass alles in Ordung ist!
In 4 Wochen wirdst du sicher ein Outing haben...und ein 3 D US ist was von wunderschönes....
GGGLG Die bubenmammá FRANCESCA 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen