Suchen Menü

Heute VU gehabt...

Hey Mädels,
heute hatte ich nach 2 Wochen wieder VU und mein Kleiner hat nur 100g zugenommen in den zwei Wochen und der Kopf ist auch fast gar nicht gewachsen...
Messwerte von heute:
gew: 2801g
FL:70mm
KU:324mm
Wird wohl doch kein Brummer diesmal ;-) Sonst geht es dem Kleinen wunderbar und die Versorgung ist auch noch optimal... Mumu komplett und fest verschlossen :-[ Ich rechne damit über den Termin zu gehen :-D
Und am Montag habe ich ein Geburtsgespräch im KH, da meine Gestationsdiabetes nun wieder da ist und nach dem KS beim ersten Kind will ich noch mal so ein paar Fragen stellen...
LG Bienchen 35+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heute VU gehabt...

hi

dann ist ja alles prima

ich hatte beim ersten auch gedacht das ich über termin gehe auch nicht eine wehe mumu fest zu und dann ging es 1 tag später doch los und noch vor ET.

drücke dir für montag schonmal die daumen das deine fragen alles beantwortet werden

lg nicky

Heute VU gehabt...

Hi Bienchen

schön das es dem kleinen gut geht.So soll es sein.

Dann hoffen wir mal das dein Diabetes nicht so schlimm ist.

LG Ani

Heute VU gehabt...

Huhu Bienchen....
Das hört sich doch so weit gut an :THUMBS UP:
Für das Geburtsgespräch drücke ich dir feste die Daumen, das deine Fragen alle beantwortet werden!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU gehabt...

Hallo,

ein bisschen Zeit hat das Kleine ja noch und die soll es sich auch ruhig nehmen.

Hoffe deine Fragen werden alle zufriedenstellend geklärt. Demnächst werde ich mich auch im KH vorstellen.

LG, Viktoria, 32+6

ist ja schön das alles in bester ordnung ist !

Heute VU gehabt...

Huhu,
na ja aber ein gutes Gewicht hat der Krümel ja :-)) Naja mal sehen wie lange es noch duaert. Die letzten Wochen dauern wohl am längsten oder?
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sind doch klasse Werte...GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen