Suchen Menü

Heute VU gehabt...

Hallo Mädels,
hatte heute die letzte VU beim FA. Der hat dann auch untersucht und das Ergebnis: Portio stark verkürzt, Mumu sehr weich, Fruchtblase gut zu ertasten und Köpfchen nur mehr ganz leicht abschiebbar.
Beim US meinte er, dass das Fruchtwasser noch gut aussehen würde, noch Käseschmiere da wäre und auch die Herzfrequenz gut aussähe. Sie wäre sehr entspannt und kein Stück gestresst. Sie hat genau mit dem Rücken nach vorne gelegen, wo man dann die Nieren gut erkennen konnte. Es waren keine Zysten zu sehen.
Das hört sich doch alles ganz gut an, oder? Er meinte, dass ich sicherlich ohne Einleitung entbinden kann, weil das Baby schon genau wüsste, wo es hin muss.
Ich weiß, dass man keine Rückschlüsse ziehen kann, aber ich habe jetzt schon wieder die Hoffnung, dass es nicht mehr ganz sooo lang dauert.
GLG
Kirsten + Nellie (38+6)
Bisherige Antworten

Heute VU gehabt...

Hallo Kirsten,

na, das hört sich doch super an. Ich wünschte, meine FÄ wäre auch mal so mitteilsam! Man muss ihr leider jede Info aus der Nase ziehen und ich frage mich auch immer, wie genau sie eigentlich guckt... Aber es klingt ja, als ob Du ganz beruhigt abwarten kannst, dass die Kleine sich auf den Weg macht. Drücke Dir die Daumen dafür!!

LG, chiichan (37+6)

Das liest sich in der Tat alles sehr gut! Schön. :-) Liebe Grüße

liest sich wirklich supi....alles Gute weiterhin :)...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen