Suchen Menü

Heute VU gehabt :-))

Jaaaaaaa, soweit alles in Ordnung.......
Blutdruck 100/ 80 und Eisen 12,8 und Eiweiß im Urin wie immer....ne kleine Infektion auch.
Babywerte bei 18+6
BPD 43
FOD 59
ATD 42
FL 35? kann die zweite Zahl nicht lesen
Habe eine Hinterwandplazenta
Und das erste CTG aber ohne Herztöne bekommen.
Zum Geschlecht meinte er wenn er wetten müßte dann ein Mädchen......Ich hab ihm nicht gesagt das ich morgen ein 3 D bei einem anderen hab. Er meinte nur in der 20 ssw könnte man das Geschlecht auf 3 D schlechter erkennen als so jetzt auf 2 D
Habt ihr da Erfahrungen?? Er hat mich jetzt doch verunsichert...der andere meinte das wäre in der 20 ssw kein Problem...
lg Maria :ROSE:
Bisherige Antworten

Heute VU gehabt :-))

Hallo Maria

schön das alles in Ordnung ist :BRAVO:

Wieso bekommst du so früh ein CTG?

Bei meinem CTG waren die Herztöne auch nicht ständig drauf,weil Baby sich immer gedreht hat.:-/

Dann viel Spaß morgen bei 3d was bezahlst du dafür?

LG Ani

Heute VU gehabt :-))

Hi,
also ich weiß auch nich wieso so früh CTG...... nur wegen der Wehen ohne Herztöne......Ich bezahle für das 3 D jetzt 40 Euro incl. CD.
lg Maria

Heute VU gehabt :-))

Huhu Maria!
Schön das alles ok ist.
Ich habe mein Outing in der 15/16 SSW bekommen, mit nem normalen Gerät, aber vom Spezialisten ;-)
Wie sich das mit 2D oder 3D US verhält, weiß ich auch nicht :-X
Aber ich drück dir die Daumen, das der andere FA dir morgen ein Outing beschert :THUMBS UP:
Lg Kati 20+6 :ROSE: (ET - 134 :-D )

Heute VU gehabt :-))

erstmal schön das deinem Baby gut get das ist ja die hauptsache! also ich habe mein Outin in der 21 Ssw gehabt und man konnte gut was erkennen also die eine woche wird ja wohl nicht viel darn ändern.... und habe 2D bekommen ich drück dir die daumen das du morgen was sehen kannst und die Technick ist soweit da erkennt man eh etwas wenn das baby es zuläßt ;-) ;-)

Lg Jessie

27+0 :-)

@suga was wirds denn ;-))

Heute VU gehabt :-))

Hallo!
Also meine FÄ hatte immer richtig gesehen...bei allen 3 Schwangerschaften.
Bei Janina in der 20.ssw
Bei Fynn in der 13.ssw
und jetzt in der 16.ssw
Es ist ganz klar ein Junge, 5(!) verschiedene Ärzte haben einen Jungen gesehen... da wird sich auch nichts mehr ändern!
Bist Du jetzt bei 18+6?
Und dann schon ein CTG???
Ich habe meins erstes am Freitag bekommen, als ich im KKH (hatte SB)
ansonsten startet mein erstes CTG erst am 4.7.
Da bin ich in der 31.ssw
Lg Melanie 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen