Suchen Menü

Heute VU gehabt...

Hey Mädels,
wollte euch von meiner heutigen VU berichten...
Also dem kleinen Mann geht es wunderbar... Liegt in SL und ist auf 1912g vermessen worden... KU schon bei 29cm %) Naja mein Großer hatte auch bei der Geburt einen von 37cm :-[
Laut US bin ich schon bei 30+4 heute bei 29+3... Wird anscheinend wieder ein großes Baby...
So hier noch ein Bild von meinem Süßen Schatzi:
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Heute VU gehabt...

Hallo Bienchen,
wow, schon ganz schön groß und schwer - dann kann ich ja in etwa einschätzen, wie groß mein kleiner Mann sein wird ;-)
und was für ein tolles Bild!
ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch einen US in der SS bekommen werde, da ich eigentlich schon mit den drei "vorgeschriebenen" durch bin... Aber irgendwie muß die Lage und die Größe des Kindes sowie Fruchtwassermenge in den nächsten 10 Wochen noch mal bestimmt werden, oder????
Also wie schön, daß alles okay ist! Freu mich für Dich!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU gehabt...

Hallo Bienchen

schön das es dem kleinen Mann gut geht.Und ein ordentliches Gewicht hat er auch schon,bin schon gespannt was meiner nächsten Dienstag ungefähr wiegt.

LG Ani mit Yanik inside 25+1:IN LOVE:

Heute VU gehabt...

Hey Bienchen....

das ist ja super das alles in bester ordnung ist !!!! und ein echt süßes Bild aus du von dem kleinen :-)

Lg Jessie

31+1 :-)

Heute VU gehabt...

Hallo,

super süßes Bild hast du da. Toll, dass alles in Ordnung ist.

LG, Viktoria

Heute VU gehabt...

Huhu,
och ist der süß :-)) Ein richtiger Knutschmund. Schön das es dem Kleinen gut geht! Also kleiner Mann 1500g gehen noch drauf oder ??lol
lg Maria 23+2 :ROSE:

Heute VU gehabt...

Hallo Bienchen!
Süßes Bildchen :)
Natürlich freue ich mich, dass alles soweit in Ordnung ist!!!
Frage mich nur gerade was ihr alle für riesen Babies bekommt :-)
Da ist ja mein Kleiner bei 29+4 mit 1200g ja richtig klein...(KU 27).
LG Melanie

Heute VU gehabt...

das freut mich das alles io ist:BRAVO:

oh und das ist so ein süßes Bild:ROSE:

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen