Suchen Menü

Heute VU gehabt...

Hallo Mädels,
heute hatte ich mal wieder VU und mein Baby ist zeitgerecht entwickelt... Nur gab es heute eine riesen Überraschung aus meinem Mädchen ist ein kleiner Junge mit Penis geworden =-O Das muss ich jetzt erstmal verdauen, denn ich hatte mich doch schon auf Mädchen eingestellt und jetzt heißt es wieder einen Namen suchen...
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Heute VU gehabt...

Guten morgen Bienchen,
schön das bei euch alles passt und sich dein Kleines gut entwickelt!!! :THUMBS UP:
die Überraschung ist wirklich ein bissl gemein, man stellt sich auf ein Mädel ein und kurz drauf dann doch ein Buben Outing... ich kann ich verstehen!!! Mir würde es nicht anders gehen...
Einen ganz lieben Gruß die Claudi :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU gehabt...

Hallo Bienchen,

das ist ja..wie soll ich sagen witzig ?? Das Du dies mal verdauen mußt, kann ich voll und ganz verstehen, wenn man sich mal eingestellt hat..Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann;-)

Nun ich bin ja auch noch am abwarten, war am Sonntag wegen Schmerzen im KH zur Untersuchung und da meinte der Arzt da wäre was,habs auch gesehen, doch er wollte sich nicht fest legen, da ja auch die Schamlippen dicker sein könnten....

Liebe Grüße

Alexandra

@alexandra

Na, dann wirds ja vielleicht wirklich ein Junge - so wie Du es Dir wünscht, hm?
Berichte mal, wenn Du wieder VU hast.
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@alexandra

HI Caro,

nun ja ich hoffe so sehr...mein nächster Termin ist in 2 Wochen vielleicht erfahre ich dann mehr, doch so wie der Arzt geschmunzelt hat und die Helferin auch..kann kaum noch schlafen, das wäre die Erfüllung eines so großen Traums von mir...doch meine zwei kleinen wünschen sich ja noch eine Schwester, mal sehen wer seinen "Willen" gekommt;-) :-)

Einen schönen Tag noch..

alexandra

Heute VU gehabt...

Hallo Bienchen,
ach, ich kann Dich so gut verstehen... Ich wünsch mir ja auch ein Mädchen und hab ehrlich gesagt ein bißchen Angst vor meiner eigenen Reaktion, falls ich doch ein Jungen-Outing geben sollte. Deshalb will ich es auch unbedingt noch in der SS und nicht erst bei der Entbindung wissen..
ich glaube aber, daß man sich, wenn der erste "Schock" vorüber ist, dann doch richtig freuen kann, oder?
Wünsche Dir viel Spaß bei der Namenssuche :-)
lg
caro (wow, heute 19. SSW)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU gehabt...

Hallo Bienchen!
Erstmal schön, das es dem Krümel gut geht und das ist die Hauptsache!!!!!
Ich kann Dich gut verstehen mit dem Jungen Outing!
Wir hatten ja in der 13.ssw nichts sehen können und ich dachte ein Mädchen *freu/jubel*...nun was war in der 18.ssw????
Ein Junge, ganz deutlich :)
Für mich war es auch ein "Schock" meine Josephine ist plötzlich ein Junge :)
Nun ja, mein Freund ist ganz aus dem Häuschen, weil er ja nur ein Mädchen hat...
Eigentlich ist es mir egal, ich habe ein Mädchen und einen Jungen. Bei mir steht (wie bei allen anderen hier) die Gesundheit an erster Stelle! Aber WENN ich hätte aussuchen dürfen hätte ich auch lieber ein Mädchen gehabt :)
Lg Melanie mit Krümel-Jungen 19.ssw

Heute VU gehabt...

Hey Du, na ein Glück jetzt. Ich kenn Leute, die haben es zur Geburt erfahren, Prost :-)

Aber schön, dass es Dir und dem Kleinen gutgeht.

LG

Angsthasi

Heute VU gehabt...

Ja so kann das gehen !!! aber sei froh das du das jetzt erfahren hast und nicht ersten an dem tag der geburt ! :ROSE:

Aber ist doch schön :-)

Lg Jessie 19+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen