Suchen Menü

Heute VU gehabt...

... und es sieht alles gut aus!

Hallöchen meine lieben!!!

War heute mit Sohnemann zur nächsten VU, habe wieder in den letzten vier Wochen ca. ein Kilo abgenommen. Bei mir ist das aber nicht weiter bedenklich da ich ja mit einem sehr hohen Ausgangsgewicht gestartet bin. Leider hat das auch den Nachteil das bei mir der Bauchultraschall nur sehr schlecht zu machen ist. Deshalb gab es heute kein Outing :-( , ich hoffe aber beim nächsten Mal das er dann mehr sieht. Wenn ich Glück habe hat er dann auch schon sein neues US- Gerät, was auch so langsam mal Zeit wird. Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues, die Übelkeit quält mich immer noch von Zeit zu Zeit. Zum Glück ist es aber auch schon besser geworden [:-} . So das war es für heute von mir.

GLG Bea

heute 17+3

Bisherige Antworten

Heute VU gehabt...

Hallo Bea,
schön, dass es dem Baby gut geht. Weiter so...
LG Constance 15+4 :-)

Heute VU gehabt...

Das hört sich doch gut an! :BRAVO:
Ich hoffe auf das Outing wenn ich beim Spezialisten bin, dort haben die super Geräte und schallen sehr lang :-) . Muss am 11.05 hin. Am 23.4 zum FA, aber da mach ich mir keine Hoffnungen auf ein Outing...
Lg Kati 13+1 :ROSE:

schön das alles bestestens ist...lg.alexandra

Heute VU gehabt...

Aber so lange es deinem Krümmel gut geht ist doch doch in ordnung ! Sei gerühigt ich habe auch noch kein Outing also sitzen wir im gleichen boot :-)

Lg Jessie

19+2

Heute VU gehabt...

Hallo Jessie!

Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mit einem Outing gerechnet, durch die schlechten Bediegungen ist es nun mal sehr schwer. Hauptsache es ist alles in Ordung.

Ich drücke dir die Daumen das es nächste Woche mit dem Outing klappt.

LG Bea :-)

Heute VU gehabt...

Hallo Bea,
schön, daß alles paletti ist bei Euch :-)
Ach und Du glückliche, daß Du noch nciht zugenommen hast. Ich starte ja auch mit zuviel Gewicht, habe jetzt aber gerade über Ostern doch leider ziemlich zugelegt. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage (eh nicht grad mein bester Freund - wir verstehen uns? ;-) )
'Aber ich freu mich so, daß ich gestern Abend endlich deutliche Tritte gespürt habe (siehe auch Beitrag oben)...
War heute erstmal bei C&A und bei H&M ein paar neue Umstandssachen einkaufen, bin zum Glück auch fündig geworden - gibt es da ja bis XL bzw Gr. 48.
Der Hammer ist ein reduzierter Rock von H&M für sage und schreibe 5EUR. Den hab ich schon an - sieht zwar mit den Kompressionsstrümpfen nicht so toll aus, aber zuhause sehen mich ja nur meine Kinder und wer einfach so rumkommt, muß halt weggucken ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU gehabt...

Hallo Caro!

Ja ja die liebe Waage! Ich besitzte gar keine und daher bekomme ich nur alle vier Wochen den Schock wieviel ich wiege. Ich habe im normalen Handel Probleme Umstandsmode zubekommen und im I-Net finde ich sie zu teuer. Zum Glück habe ich noch zwei Hosen die bequem sind und wenn die nicht mehr passen sollten ( was ich mal nicht hoffe ) dann muß ich mir was einfallen lassen. Aber es freut mich für dich das du etwas für dich gefunden hast.

GLG Bea ;-)

schön das alles in Ordnung ist Gruß Ani

Heute VU gehabt...

Hallo Bea
Schön, dass alles OK ist!
Und hoffentlich ist die Übelkeit bald vollständig weg!
lg espoir 19+4

Heute VU gehabt...

Schön, dass alles in Ordnung ist! Nicht traurig sein, dass es noch kein Outing gab, so wird die Überaschung nur noch schöner und spannender!
Mir ist auch noch manchmal schlecht, ganz schlimm beim Zähneputzen. Ich befürchte, da müssen wir wohl einfach durch. Irgendwann wird es sicher aufhören, spätestens, wenn dann die Babies da sind ;-)
LG Inga 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen