Suchen Menü

Heute VU gehabt ...!!

Hallo Ihr Lieben,
ich komme ja leider nicht dazu, hier so viel mitzuschreiben, aber heute wollte ich Euch auch mal von meinem VU Termin berichten !
Ich hatte heute meinen Zuckerbelastungstest und weil dadurch ja so viel Wartezeit entsteht, meinte die FÄ, dass wir ja schonmal ein CTG versuchen können- ist bei 25+3 ja noch recht früh - es hat nach einigem suchen aber schon wunderbar geklappt und alles ist bestens.
Dann hat meine FÄ beim Ultraschall auf 3D umgeschaltet ( habe dafür insgesamt 45 € bezahlt und sie schaut immer wieder mal !) und wir konnten sehen, dass unser kleiner Mann die Füsse in die Hände nimmt und am dicken Zeh lutscht *sooo süss* !!
Ansonsten ist auch alles super - unser Baby wiegt 850 g und ist ca. 30 cm gross - alles absolut zeitgerecht !!
Und ab jetzt darf ich alle 3 Wochen kommen, darum habe ich den nächsten Termin schon am 20.4. *freu* !!
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag
GLG
Sandra
Bisherige Antworten

ach das freut mich für dich das alles so gut klingt !!!!l.g

Heute VU gehabt ...!!

Hallo Sandra,

ich freu mich für euch. Hört sich alles supi an! Ich hab auch schon mein 3.CTG, es klappt immer recht gut, nur mein Mini mag es nicht grad gern, er tritt dann sehhhhhhhhr viel ;-)

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias auch bei 25+3, wusstest du, dass es nur noch 102 Tage sind???

... kaum zu glauben - dann sind wir ja ab Freitag UHU`S !!!!

oh wie süß :-)))

Hallo Sandra,
das ist ja sooo süß mit dem Zeh-lutschen :-)
Weiterhin eine gute Zeit wünsch ich euch Beiden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen