Suchen Menü

Heute VU gehabt!

Hallo an alle,

bin heute richtig glücklich über meine VU, denn mein Schnuffel ist ein richtiger Zappelphillip und hat fleißig geturnt und gewunken. Ich hätt echt heulen können vor Freude! Das Zwerglein ist jetzt ca. 3 cm groß!

Bin vom ET auf den 03.06 datiert worden owohl sich Zwerglein nicht richtig vermessen lassen wollte. Wir sind wohl Kamerascheu!

Einzigster Wehrmutstropfen, ich hab mal wieder Blut im Urin aber das hatte ich bei Lilly auch mal und mal nicht und von daher ignorier ich das erstmal!

Bin eigentlich nur am :-) und [:-} !

LG Marleen (heute also dann 10+1)

Bisherige Antworten

Heute VU gehabt!

hallo

das ist ja schön toll

ich muss auch immer heulen.

das mit dem nachdatieren finde ich doof es kommt wenn es kommen will oder ?

wenn er das doch nicht richtig messen konnte kann er doch nicht nachdatieren und soweit ich weiss macht man das auch erst in der 12 ssw.

is scho recht so

hauptsache du bist glücklich.

lg steffi 14+3

Heute VU gehabt!

Hallo Marleen,

schön, dass es bis auf das Blut alles ok ist...

Ich war gestern auch zur VU und unser Krümel ist schon 7 cm groß, war etwas faul und richtig gut entwickelt. Ich könnt jeden Tag Baby schauen ;-)

Alles Liebe

Claudi

Heute VU gehabt! *einschleich*

Huhu Marleen,
wollt grad nach Dir fragen, da les ich Dein posting, suuuper, dass alles so schön i.O. ist mit dem Krümel und das mit dem Blut hatte ich bei Jada auch, solange pH und alles weitere ok ist, mach Dir keinen Kopf!
Dann hätt Dein FA sicher was gesagt!
glg *milena* mit jaymon, jada und mini nr.3 26+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen