Suchen Menü

Heute VU gehabt +3D-Bild

Hallo,
bin wieder zurück von meiner VU. Heute stand der Glucose-Test, CTG , Blutbild und Ultraschall auf dem Programm. Habe fast 3 Stunden in der
Praxis verbracht, aber die Zeit ging trotzdem schnell um. Ich hatte meinen MP3-Player mit dabei. Die Ergebnisse vom Glucose-Test erhalte ich allerdings erst in den nächsten Tagen. Das CTG war unauffällig und der anschließende Ultraschall zeigte dann, dass unser Krümel in Punkto Größe und Gewicht wieder vollkommen innerhalb der Norm ist. Krümels Gewicht beträgt ca. 830 gr. Ich bin nun sehr erleichtert, da ich mir nach der letzten Untersuchung wg. des Wachstums doch einige Sorgen gemacht hatte.
Und hier ist nun das neueste Bild. Der kleine Mann verspürte keine sonderlich große Lust, fotografiert zu werden und hielt sich stattdessen die Hände vor das Gesicht...
LG
Danielle (25+5)
Bisherige Antworten

Wirklich süß, das Bild. Schön, dass alles i.O. ist :-)

Zuckersüß :-)) jetzt muss er noch Speckbacken bekommen :-)

das bildchen ist ja der oberhammer. super süß.

Heute VU gehabt +3D-Bild

das ist ja schön das alles in ordnung ist !!!!! Und deiner ist genauso wie meiner lässt sich auch nicht knipsen :-)

aber ich find das bild trozdem total süß !

Lg Jessie 27+1 :-)

Schön... Echt tolles Bild! LG

Heute VU gehabt +3D-Bild

Hallo Danielle

süßes Foto hast du da

LG Ani 21+1

schön das alles io ist und das Bild ist echt süß ;) glg

Freu mich, das alles okay ist & süßes Bild :) Lg Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen