Suchen Menü

Heute VU - denkt Ihr an mich?

Hallo Ihr Lieben.
Heute am späten nachmittag muß ich wieder zur VU.
Gestern abend ist bei mir ein kleiner Schleimklumpen abgegangen. Ob das nun ein Teil vom Propf war? Ich hoffe ich bin nachher schlauer. Bin schon sehr gespannt auf den Befund. Das letzte Mal hatte sich der GMH ja schon verkürzt und eine Trichterbildung war auch vorhanden.
Wehen hatte ich Sonntag den ganzen Tag. Gestern war es eher ruhig. Heute ziehts etwas im Rücken. Man, selbst in der 3. SS wird man nicht ruhiger :-[ Ausmessen wollte mein FA heute auch. Mein letzter Stand ist gerade mal aus der 30.SSW. Möchte doch wissen was auf mich zukommt. Meine beiden Kinder waren eher groß und schwer. Doch diesesmal hab ich so das Gefühl, daß es ein kleines Leichtgewicht wird....
Ich berichte heute abend!
GLG Tanja ET-42
Bisherige Antworten

*einschleich* Heute VU - denkt Ihr an mich?

Hallo Tanja!

Ich denk ganz fest an Dich!! Behalt Deinen Krümel aber noch ein bißchen in Dir!

Hab das mit den Wehen beim Auto fahren gelesen =-O Du machst wieder Sachen...

Bin auf jeden Fall auf Deinen Bericht gespannt!

GGLG :KISSING:

Claudia

*einschleich* Heute VU - denkt Ihr an mich?

Allmählich kann ich die Zeit bis heut abend kaum noch abwarten. Das Ziehen und die Schmerzen im Rücken (Lendenbereich) werden immer schlimmer. Nehme jetzt erstmal Magnesium!
GLG Tanja

Heute VU - denkt Ihr an mich?

Hallo Tanja, na klar! Ich drück die Daumen!
Muss nachher auch noch meinen FA anrufen, am Freitag wurde mir Blut abgenommen, weil er Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion hat. :-(
Das wäre natürlich doof!
Bin gespannt, was rauskommt.
LG silke

Drücke Dir die Daumen! LG

Heute VU - denkt Ihr an mich?

liebe tanja,
uiuiuiuiihhh das hört sich ja doch ziemlich aufregend an bei dir!! wehen, schleim... ahhhhh ;-)
und ich nehme an, alle aufträge erledigt oder zumindest absolute termin-deadline erreicht? da denkt sich vielleicht dein kleiner "ok, dann hat sie ja jetzt zeit, daß ich kommen kann" 8-)
na - hoffentlich geduldet er sich noch ein weilchen - ist ja doch noch was früh.
ich bin sehr gespannt, was dein fa heute zu dir sagen wird!! :-)
toitoitoi und liebe grüße
nike 33+4 und auch mit ziemlich gesenktem bauch...

Heute VU - denkt Ihr an mich?

Ne ne, 23 Artikel MUSS ich noch nähen ;-)
Aufträge nehme ich seit dem 23. ja nicht mehr an. Ich hätte danach schon noch gerne etwas Zeit für mich! Schließlich möchte ich dem Kleinen doch noch soviel nähen!!!
Ich glaub, ich bin das erste Mal in dieser SS ganz schön hibbelig auf den Termin nachher....
Deine Sachen sind gestern übrigens raus. Wünsche Dir viel Spaß damit und hätte gerne ein Foto von dem/der Kleinen im Pucksack *fg*
GLG Tanja

Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen!!!! LG

Natürlich denken wir an dich...alles gute ...LG:Inna

Denk ganz sehr an dich und drück die Daumen! Meld dich wenn du zurück bist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen