Heute VU bei meiner Hebi und so langsam werd ich hibbelig :o)))
hatte heute morgen wieder VU bei meiner Hebamme... Also alles total in Ordnung, CTG so weit ok, Baby wie immer etwas schläfrig.... :TIRED: :-[
Und dann die tolle Nachricht.... Baby hat sich schon gesenkt [:-} , der Kopf liegt schon unten im Becken und ist kaum noch abschiebbar, nur sehr schwer und sehr wenig!!!! Portio ist teilerhalten und der MM ist schon am aufgehen, jetzt Finger durchlässig!!! Da steigt doch die Hoffnung dass es die nächsten 2-3 Wochen von selber kommt!!! ;-) :BRAVO:
Es liegt auch wieder brav in SL II... auf SL I brauch ich eh nicht hoffen, so lag nämlich nie eines meiner Kinder... vielleicht liegts an der GM-Form und dann ist da auch die Plazenta!
Wir haben dann nochmal die KH Frage angesprochen und sind uns nun zum Glück wieder einige dass ich in dem KH bleibe, sie hat wohl von denen bei denen sie nachfragen wollte ein ähnliches Feedback bekommen ;-)
Tja und wenn so weitergeht dann stellt sich die Frage ja vielleicht gar nicht mehr weil die kleine Maus dann einfach von selber ein bischen früher auf die Welt will.... [:-}
GLG Allie 35+4 O:-)
Oh, wie schön! :-)
Das liest sich ja alles sehr schön, Allie! Ich gönne es Dir von Herzen! :-)
Besonders würde ich persönlich mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, der Kopf ist kaum noch abschiebbar. Ich habe nämlich Angst vor einem vorzeitigen Blasensprung mit Nabelschnurvorfall (ja, auch das leider eine Katastrophe, die ich schon live miterlebt habe :-( ). Na ja, andererseits ist es bei mir aber noch zu früh, um zu erwarten, daß das Kind schon so tief steht...
Das wäre ja toll, wenn Dein Baby jetzt noch ein paar Tage ausreift und dann ganz unkompliziert und von alleine kommen darf! :-)
Liebe Grüße, Inken
Dann bin cih ja schon ganz gespannt wann hier endlich gepostet wird Allie ist im KH :-)
lg tine
na das hört sich ja wirklich schon viel besser an.
Wünsche dir,dass weiterhin alles gut läuft und sich vielleicht doch die Maus in den nächsten Wochen alleine auf den Weg macht.
LG Kristina
Na, das hört sich ja wirklich prima an!
Wünsche Dir, daß die kleine Maus noch etwas ausharrt und sich dann von selbst auf den Weg macht. Spricht ja im Moment wohl auch so einiges dafür, oder?
Halte mich bitte auf dem Laufenden, wenn's was Neues gibt, damit ich die Neuigkeit dann hier weitergeben kann!
GGLG Katja
Hallo Allie,na das klingt doch nach baldiger Geburt:-) .
Ich wünsche Dir das du bald erlöst bist und du dein Baby etwas eher bekommst.
Lg Melli mit Clara 30+3:IN LOVE:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen