Suchen Menü

Heute VU bei der Hebamme

So da ich soviel wasser um körper habe muss jetzt jede woche gehen....

alle werte sind gut !

Da ich aber meinen kleinen nicht mehr so spüre hat sie ein ctg gemacht wo acuh wehen sehen konnte aber dem kleinen geht es sehr gut hat wohl nicht mehr soviel platz :-)

dann hat sie meinem Mumu untersucht halben cm offen kopf tief im Becken drin und mein mumu ist weich und nur noch 2 cm lang das waren dann mal schöne Nachrichten also bringt mein qäulen ja was weil ich ja soviel wasser habe kann ich kaum laufen aber ich gehe trozdem spazieren....ich habe so 15 kg wasser im Körper .... so jetzt habe ich nähste woche wider termin ich hin gespannt wann es los gehtes sind ja nur noch 11 tage :-[ was vergeht die zeit

so wünsch euch noch einen schönen tag

Lg Jessie

38+3

Bisherige Antworten

Heute VU bei der Hebamme

Hi jessie

jetzt geht es auf den Endspurt. Also hier noch ein paket Kraft rüberreiche.Ich hoffe das sich dein kleiner Mann sich mal solangsam auf dem Weg macht damit du deine 15 kg=-O Wasser los wirst.Ansonsten ist es schön zu lesen das es dem kleinen gut geht.

LG Ani

Wollte schon vorhin nachfragen, wie es Dir geht...

Hallo Jessie!
Mensch, vllt. hast Du ja es wirklich bald geschafft, das es losgeht :)
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
LG Melanie 37+4

Heute VU bei der Hebamme

Hallo Jessie,

das sind doch gute Nachrichten. 15 kg. Wasser ist schon anstrengend, dass kann ich mir vorstellen. Das geht wohl bei mir auch so langsam los. Habe in zwei Wochen drei Kilo zugenommen. Du bist wirklich tapfer.
Bald hast du es geschafft.

Lg, Melli und Krümelchen (36+2)

Heute VU bei der Hebamme

Huhu Jessie....
Klar bringt das quälen was! Jeden Tag kommst du dem Kleinen näher :-)
Wobei es ohne quälen schöner wäre *zugeb*
Aber du schaffst das!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU bei der Hebamme

Hallo Jessie,
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein kleiner sich nicht mehr allzu lange Zeit lässt :THUMBS UP: Aber wenigstens hat sich ja schon etwas getan...
LG Bienchen :ROSE:

Heute VU bei der Hebamme

au weia, du arme. 15 kg wasser sind echt heftig. aber das gute: du verlierst es quasi unmittelbar nach der geburt wieder ... auch ein schönes gefühl.

lg

angsthasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen