Suchen Menü

Heute VU-Zu wenig Fruchtwasser...berichte mal...

Na ihrs,

hier purzeln die Babies ja nur so...Bald haben wirs alles geschafft!

Ich hatte heute wieder VU, alles in Ordnung soweit, muss nun zweimal täglich Eisen nehmen, der Wert ist nun zum ersten Mal in der Schwangerschaft nicht so dolle. Ja, und dann habe ich wohl zu wenig Fruchtwasser, bin ehrlich gesagt etwas beunruhigt. Nun muss ich nächsten Mittwoch wieder hin, wenn dann immernoch so wenig Fruchtwasser vorhanden ist wird sie mich einweisen. Hhhmmm..was meint ihr dazu. Bin doch sehr beunruhigt, kann da jetzt irgendwas passieren?! ALso vor nächste WOche Mittwoch? Werde das gleich mal googeln und am Mittwoch ist meine Hebi hier, mal sehen, was die so dazu sagt.

Gut, sonst liegt der kleine Mann nun bei ca. 3590 Gramm und KU bei ca 35 cm. Länge weiß ich gar nicht. Wehen waren auf dem CTG zu sehen. Ich hatte auch heute Nacht seit langem beschissen geschlafen und war so viel wach und hatte so Schmerzen im Unterleib, jede Drehung war die Hölle. Aber zu letzter Woche hat sich nichts getan, Mumu weiterhin auf, ca. 2 cm. Kann mich also nicht beschweren unabhängig vom Fruchtwasser. Vielleicht kennt das jemand oder hatte das oder was weiß ich...

Liebe Grüße..STeffi

Bisherige Antworten

alles halb so schlimm

Huhu!! Dieses Problem habe ich auch! :-( Vor zwei Wochen hat meine Gyn gesagt FW grenzwertig, also wenig. Ich wusste nicht, was das bedeutet und habe mich auch Sorgen macht. Deswegen bin zu Doppler-Untersuchung gegangen. Schliesslich geht es um die Versorgung des Kleinen: also, ob Nabelschnur richtig funktioniert. :-X

Der Arzt hat mich aufgeklärt. Fruchtwasser ist nichts anderes als das, was das Kind ausscheidet. Mansche Babys trinken mehr als ausscheiden. Das ist nicht weiter schlimm, wenn dabei Kopf (Hirn) und Herz gut versorgt sind und richtig funktionieren.

Sonst kann man bei wenig FW nichts machen.

Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen. :KISSING:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

alles halb so schlimm

Na,
ja, du konntest mich etwas beruhigen, vielen Dank. Das klingt ja wirklich nicht soo schlimm. Na ja, und mein ET ist ja auch in zwei Wochen ab Mittwoch.
Danke dir für die Antwort, im Internet konnte ich irgendwie nicht allzu viel finden...
Liebe Grüße...Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen