Suchen Menü

Heute VU ! Baby winkt fleissig :-)

Hallo,
war heute bei der VU und alles ist in Ordnung.
Da Pia und mein Mann mit waren und ich eh so ein Schißhase bin habe ich mir heute einen Extraultraschall geleistet und bin auch promt mit einem winkenden Baby belohnt worden.
So halte ich die 5 Wochen bis zum nächsten Termin besser aus, denn jetzt bin ich mir sicher dass alles gut wird. Dann werde ich vielleicht auch endlich erfahren was es wird denn heute war es nicht sehr zeigefreudig. Naja eigentlich nur das Geschlecht nicht, denn Arme, Beine, Hände, Füße, Wirbelsäule, gefüllter Magen etc. war gut und absolut in Ordnung und das ist doch die Hauptsache :-)
Liebe Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Heute VU ! Baby winkt fleissig :-)

Hallo Heike,
Glückwunsch zum winkenden und vor allem gesunden Baby !!!!
Auch ich könnte da stundenlang zusehen. Es ist immer wieder schön. Beim letten Ultraschall waren mein Mann und meine Tochter auch mit... Es war so schön und der Doc hatte sich extra viel Zeit genommen und ihm alles genau gezeigt und erklärt. Ich seh unseren Prinzen ja alle 4 Wochen, mein Mann nur alle 8 Wochen.....
Liebe Grüße
Cindy

Heute VU ! Baby winkt fleissig :-)

na das ist doch schön ein gesundes winkendes baby da sind alle zweifel weg. Und dein Mann hat sich bestimmt auch riesig gefreut

lg

Heute VU ! Baby winkt fleissig :-)

Halo Heike,
super, das hört man gern. Dann viel Spaß in 5 wochen.
LG Catrin
23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen