Suchen Menü

Heute VU :-(

Eigentlich hatte ich gehofft, das mir die Ärztin einen etwas besseren Befund für mich hat, der mir etwas Mut macht, das es noch vor Donnerstag von allein klappt.

CTG, Urin und Co ist alles in Ordnung, dem Baby gehts soweit also gut.

Dennoch soll ja wegen der Diabetes am Donnerstag eingeleitet werden, muss um 9 Uhr im Kreissaal antanzen mit Koffer :-(

Seit 3 Wochen hatte mir niemand mehr einen Befund mitgeteilt, was GBH und MUMU betrifft :-( war auch nicht nötig, denn heute war der GBH auch immer noch 3.5 cm..also keine Anzeichen..

Freudig ist nur das zumindest der Kopf schön tief sitzt und ich mir keine Gedanken über einen Fruchtwasservorfall machen muss.

Jetzt habe ich mir erstmal ne Flasche Bitter Lemon geholt, soll ja auch Wehenfördernd sein, dazu vielleicht dann doch nochmal Sex? Und weiter Himbeerblättertee..und warten..Donnerstag soll es Gewitter geben, aber das kommt für mich wohl zu spät.

Hab ziemlich Angst vor der Einleitung.

lg,

Gabi

Bisherige Antworten

Heute VU :-(

Hallo Gabi,
das mit dem Bittelemon hab ich gar nicht gewusst, sonst hätte das auch mal getrunken. Ist für mich aber zu spät, bekomm morgen Einleitung!
Hab auch ein wenig Angst davor bzw. morgen Früh ist es bestimmt ganz schlimm mit der Angst, aber ich hab mein Ziel vor Augen und versuch mich damit selbst hochzuziehen. Das gleiche wünsche ich dir auch, und wir schaffen das :-)
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und vielleicht klappt es ja bis Donnerstag noch mit den Wehen!
Liebe Grüße Natalie

hallo ihr beiden

ja von der Einleitung habe ich auch schon so einiges gehört, ist wohl kein Spaziergang. Ich wehe seit heute nacht so vor mich hin, ist auch nicht wirklich lustig, vor allem weil wir eben wieder nach Hause geschickt worden sind weil sich am Muttermund nix mehr getan hat.
Dann sind meine Hebis alle im Urlaub, der FA auch, jetzt musste ich mir noch eine neue Nachsorge-Hebi besorgen, ich dachte ja nie dass ich so drüber gehe...
Ich denke an Euch beide, wenn man immer daran denkt, dass jede Wehe einen näher zum Baby bringt, macht das "Leiden" auch Sinn :-)
Ihr seht ich muss mir auch Mut zusprechen, ich weiß nicht ob wir heute nochmal ins KH fahren sollen, um dann schlimmstenfalls nochmal nach Hause geschickt zu werden...
Ganz viel Kraft und noch mehr Vorfreude,
Moni

hallo ihr beiden

Ach Mensch das klingt bei euch beiden aber auch nicht gut :-(

Jetzt noch ne neue Hebamme ist total blöd.

Und morgen Einleitung :-( ich drücke dir dafür die Daumen, das es eben doch nur einen kleinen Anschupser braucht und es dann ganz fix und leicht wird...das wünsche ich uns allen!

Gabi

Heute VU :-(

Ach mensch Gabi.

Das ja doof. Auch wenn mein Befund "so gut" ist, heisst das noch lange nicht das das so toll weiter geht. Hattest du denn schon Wehen die letzten Tage oder irgendwas?

Das mit dem Bitter Lemon ist mir neu, aber man lernt ja nie aus. Ich trink ganz gern mal so ne Bitter Lemon :-)

Ne Einleitung ist auch das letzte was ich mir/ uns wünsche. Wie eingeleitet wird ist glaube immer vom Ausgangsbefund abhängig. Wenn du zwar schon wehst aber der MuMu sich nicht bewegt, dann hilft nen Wehentropf reichlich wenig, denke dann gibs eher son MuMu-Gel. Liegt auch immer am Krankenhaus wie die vorgehen oder mit was die so vertraut sind.

Ich drücke dir die Daumen das Bitter Lemon, das Gewitter und Sex evt. etwas hilft.

LG Sandy die uns allen die jetzt die Tage dran sind, die Daumen drückt das alles halbwegs reibungslos läuft

das einzige...

was ich in den letzten Tagen hatte war lediglich mal ein harter Bauch, also nichts was irgendwie Wehenähnlich war, die Schmerzen die ich vor einer guten Woche mal hatte, lagen denke ich an einem verklemmten Pups auf gut Deutsch gesagt oder Vorwehen..

Im Moment fühlt sich Baby im Bauch wieder sehr entspannt an..wird die Nacht dann wohl nichts. Werde morgen mal etwas mehr herumlaufen und nochmal zur Wassergymnastik gehen ...seufz.

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen