Suchen Menü

Heute VU.....

Guten Morgen,

jetzt bin ich irgendwie ganz wuschig, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob 10 Wochen+2 Tag = 72 Tage nun eigentlich noch lange hin sind oder nur noch ganz kurz. =-O :-X :-[ :-X :-X =-O

Hier bei uns bin ich ja mit Abstand die erste, im Sept./Okt.-Forum die alleralerletzte. Aber dort sind nun schon die ersten zwei Babys da, die nächsten auf dem Weg, die ersten ET's in drei Wochen ....

Ja und ich bin nun schon bei den VU's im 14-Tages-Rhytmus angekommen, in einem Monat bin ich schon im gesetzlichen Mutterschutz und soll mich im KH vorstellen und dann sind es nur noch 5-6 Wochen. Aber es waren doch mal 40 Wochen?!? Nur mein GVK fängt auch erst in einem Monat an und dauert dann bis eine Woche vor errechnetem ET.

Heute mittag fahren wir zu einem viertägigen Kurzurlaub an den Seddiner See - das ist südwestlich von Potsdam - und das ist dann der letzte "Urlaub" ohne Kind. Wenn ich mir überlege, was es schon bedeutet, mit Hund zu verreisen und an was man da alles denken muss, und dann erst mit Kind und überhaupt und dann wird sowieso alles anders als vorher ohne Kind.

Und dann müssen wir doch noch einiges vorbereiten, ist einiges zu erledigen und ich möchte einfach noch ein paar Dinge machen. Und wenn ich daran denke, läuft die Zeit nur noch davon.

Geht es Euch manchmal auch so, dass ihr einerseits ganz ungeduldig seid und andererseits denkt, ach es ist ja noch viel Zeit, die dann doch nicht mehr da ist.

Euch allen komplikationslose Tage, einen speziellen Gruß mit den besten Wünschen und festgedrückten Daumen für das Wusel Britta.

Liebe Grüße von einer heute morgen etwas wirren und chaotischen

Claudia mit Theresia (29+5) :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Heute VU.....

Guten Morgen liebe Claudia!
Ist es nicht schön, dass SS so ein Automatik-programm ist, das sich eh nicht stoppen lässt!!!!
Ich persönlich fände es mit Kind immer einfacher als mit Hund.
Aber wenn ihr schon einen Hund habt, dann seid ihr die ganze Verantwortung eh schon gewöhnt.........
Ich wünsch dir einen schönen nur-mit-Hund-alleine-Urlaub!
Lg
von
Kathi
Lilypie

Heute VU.....

Guten Morgen, Claudia,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wir sind auch nochmal nach Tunesien geflogen, nochmal Urlaub ohne Kind... Aber sonst ist unser Hundi immer auch immer dabei... Viel Glück auch für deine VU, du bist ja wirklich schon sooooooooo weit, alle zwei Wochen zum Gyn, ich weiß noch, wie wir hier alle nach dem FAtermin geschrieben haben und alle sagten - noch sooo lange bis zum nächsten Termin, 4 Wochen!!!

Na ja, also ich bin in der 25 ten Woche und was mich sehr wuschig macht, um auf dein Zeitproblem zu kommen, ist dass das Kinderzimmer so rumpelig ist wie schon lange nicht mehr und ich kein Gefühl von Fortschritt habe. Und wenn ich dann sehe, wie weit du doch schon bist, da sind wir auch bald alle [:-} [:-}

Ungeduldig bin ich also auch, ich denke, das ist normal.

Aber nun erstmal erholsame Tage und schönes Wetter,

Liebe Grüße..... Steffi

Hallo, Du bist nicht allein bin auch eine der ersten!

Hallo Claudia,
Ich bin auch eine der ersten hier im Forum, habe ja Termin am 01.11.09, bin also heute bei 28+1 angekommen. Also nicht so weit entfernt von Dir.
Tja einerseits wünscht man sich ja, daß die Zeit schnell um geht und das Baby endlich kommt, aber manchmal denke ich auch wie es wohl wird mit 2 Mäusen hier. Habe Glück, daß mein Mann dann direkt 14 Tage Urlaub hat und den auch so gut schieben kann, daß er wirklich erst genommen wird wenn es losgeht. Daher denke ich, daß wir dann einen entspannteren Start haben werden. Während ich also noch im KH liege, kann er ja schon mal eine paar Formularangelegenheiten erledigen. Somit brauchen wir das nicht machen wenn ich zu Hause bin. Dann möchte ich nämlich ein paar schöne Eingewöhnungstage zu viert haben. :-)
Ich bin gerade dabei alles für das Baby zu besorgen, damit ich spätestens ab Mitte-Ende September nix mehr kaufen brauche. Ich denke immer, wer weiß was mal kommt. Wenn ich so im Sep./Okt. Forum lese wie viele teilweise schon vorher ins KH mußten und dort auch eine ganze Weile lagen, dann lieber jetzt schon alles fertig haben.
Ich habe nächste Woche Mittwoch endlich wieder VU mit CTG und danach geht es dann auch bei mir schon mit 14-tägigen Rythmus weiter.
Pass mal auf, wenn es so ist wie im anderen Forum, kann es passieren, daß uns doch noch einige Mädels überholen, weil Sie einfach eher entbinden. Mal abwarten!
Lieben Gruß und einen schönen Kurzurlaub!
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU.....

Liebe Claudia,

ja mir gehts genauso.....ET ist der 2.11 und ich habe auch mitunter das Gefühl mir läuft die Zeit davon.

Sind auch noch längst nicht durch mit dem Renovieren,uns fehlt noch ein Zimmer.Wohnen in einem grossem altem Haus....und haben noch eine Menge vor uns.

Aber wir bekommen ein Kind und nicht fünf...8-) das sage ich mir...wird alles laufen!

Mach dich nicht verrückt!Liebste Grüsse,Kirsten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen