Suchen Menü

Heute VU..

Hallo Mädels,
hatte heute ja VU..Was soll ich sagen.. ich hatte Recht, das Kind ist tatsächlich noch nicht im Becken( mein Beitrag von gestern). Die Aussage des Arztes war:"Kind weit über dem Beckeneingang, MuMu fest und zu,aufm CTG keine einzige Wehe!!! Nächster Termin am Freitag bei 39+3.." Also nicht das ich entäuscht war...aber irgendwie dachte ich halt, dass es sich schon was getan hat.. Und der Arzt hat mich auch dann noch vorgewarnt...falls die Fruchtblase plötzlich platzt,soll ich mich sofort hinlegen, Po nach oben und KW rufen... Tja no comment... Ansonsten Kind aktiv, Herztöne ok, Gewicht 3415, Größe ca. 52 cm und auch alle andere Werte im Normbereich.. Jetzt heißt es warten....... :-X
LG lisizka 39+0 :-)
Bisherige Antworten

Heute VU..

Hallöchen,
mach dich nicht verrückt. Das kann sich ganz schnell ändern!Bei mir hieß es auch noch nicht im Becken und 5 Tage später dann fest im Becken.Ist es deine 1.SSW? Hast du eine Hebi?
GLG Nadine

Heute VU..

Hi Nadine,
ja das ist meine erste SS, deswegen ist das ganze so aufregend... aber ich bin geduldig und hoffe mal dass der Kleine schon weißt, was er tut.. Ich vertraue ihm.. ;-) Eine Hebame habe ich nicht..kann alles bei meinem Arzt fragen oder im Internet oder auch hier im Forum :ROSE:
lg lisizka

Also nicht ganz so, wie erhofft ... aber trotzdem schön, daß es dem Kind gut geht! :-) Liebe Grüße

auf jeden Fall, hauptsache dem Kind geht es gut..alles andere wartet :-)

abwarten und Tee trinken? *grins

HI Du.

Dann bekomm ich ja in den nächsten Tagen noch keine SMS von dir, so wie es ausschaut.

Aber gute Maße. Wenn sonst alles okay ist, ist ja schön. Kann aber auch verstehen das man so langsam ungeduldig wird,wenn sich so gar nichts tut.

LG Sandy bei 35+1 und Bauch unten

*grins

Ja, noch keine sms, aber du weiß doch.. man weiß ja nie.. Eigentlich ist es für mich kein Problem noch zu warten, mein Mann ist eher der jenige, der schon jede Sekunde darauf wartet, dass es endlich los geht.. Der war heute schon etwas entäuscht.. Will aber die nächsten Tage was unternehmen um die ganze Sache etwas zu beschleunigen:-[ Ich bin froh, dass das Kind nicht riesig ist, da mein Mann über 2 Meter groß ist und eher kräftig gebaut ..denn sonst hätte ich viel zu viel Angst, wie mein Baby rauskommen soll... :-D :-[
lg lisizka

Drücke die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu lang wird. glg>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen