Heute VU...
habe heute Abend mal wieder nach drei Wochen einen FA Termin und bin wie immer nervös!!!!
Habe jedesmal Angst, das etwas nicht stimmt, obwohl es mir gut geht...verrückt!!!
Bitte drückt mir die Daumen, werde mich spätestens morgen melden!!!!
Liebe Grüße, Sysa & Krümel 24+5 SSW :IN LOVE:
Ich drück die Daumen und du meldest dich nachher :-)
ich drücke ganz feste gglg meld dich dann
Drücke Dir auch gans fest Die Daume LG Tanja
Drücke Dir auch ganz fest Die Daume LG Ani
Heute VU...
Hallo Sysa,
ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist.
Ich bin auch vor jeder Untersuchung nervös, obwohl alles okay ist.
Und danach gehe ich mit einem strahlendem Lächeln aus der Praxis... :)
Liebe Grüsse und gedrückte Daumen,
Julia
Daumen sind gedrückt!!!!
daumen sind gedrückt .....:)
Hoffentlich war alles Ok??!!!!! Lg Melanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen