Suchen Menü

Heute US 10.SSW (---> Foto)

Hallo Ihr Lieben,

hier unser kleiner Blinkfisch bei 9+0. Bin so froh, daß meine US-Spezialistin von Abdominal (vom Bauch aus) gut gucken konnte. Ich hasse diese vaginal Schallköpfe...

Einmal in 3D (Ich bin ganz verliebt) :IN LOVE: :

und noch eins (aber da sieht man nicht viel - mußte die Bilder abfotografieren.)

Mein nächster FA Besuch ist dann erst wieder in 10 Wochen, zum 20. Woche Schall mit Organscreening...

Ich weiß gar nicht, ob ich wissen will, was es wird.

LG Sonja mit Blinkfisch 9+0, Julius 17 Monate und Tobi 7,5 Jahre

Bisherige Antworten

Heute US 10.SSW (---> Foto)

huhu sonja,
tolles 3D-bild - das andere natürlich auch ;-)
wieso gehst du erst in 10 wochen wieder zum FA, gehst du zwischendrin zur hebamme? ich glaube, das würde ich gar nicht aushalten :-[ :-[
aber schön, dass soweit alles in ordnung ist bei dir :THUMBS UP:
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Heute US 10.SSW (---> Foto)

Hallo Bibs,

ich gehe nur zur Hebamme und zwischendrin zu den drei US, die vorgesehen sind.

Unser Julius ist zum Bsp. eine wunderschöne Hausgeburt gewesen so wird es diesmal auch laufen (denk ich). Bei ihm bin ich am Anfang auch noch zum FA gegangen, wir hatten aber unterschiedliche Auffassungen von Schwangerenvorsorge. Ist nicht mein Ding - schaut doch mal, wieviel Unsicherheit verbreitet wird. Ich vertraue meiner Hebamme, die ich schon seid 8 Jahren kenne und ich weiß, daß Sie das Beste für uns tut (sie macht Alles, bis auf US - dafür gibt es Hände ;-) ).

LG Sonja 9+0

Heute US 10.SSW (---> Foto)

huhu sonja,
ist ja auch völlig ok, für mich wäre das halt nicht wirklich was, weil ich einfach auch neugierig bin und vielleicht doch zu skeptisch. und "trotzdem" hatte ich ne super-schöne wassergeburt (ok, in der klinik), völlig ohne schmerzmittel (was man mir schisser nie zugetraut hätte ;-) ) und es war einfach nur toll. sowas hätte ich dann im november auch gerne nochmal ;-) mal sehen, wie es wird ;-)
GGLG von bibs

Heute US 10.SSW (---> Foto)

Oh, wie schöööönnn!!!

Ich möchte auch so ein Bild von meinem Würmchen! Habe ja am Di leider nur die Fruchthöhle gesehen. :-(

Alles, alles Gute und einen wunderschönen Start ins WoEnde!

LG TIna :-)

Heute US 10.SSW (---> Foto)

Süüüss, die Bilder :)

ganz ganz toll...

sag mal, was kostet son 3D Bildchen?

Liebe Grüsse

Bettina

Heute US 10.SSW (---> Foto)

Hallo Bettina,

ich weiß nicht was das Kostet. Das ist eine spezialisierte Praxis, die auch zusätzliche Schwangere begleiten. Hier bekommst Du immer so ein Bild zu den üblichen drei US-Terminen.

Ich habe ja bereits geschrieben, daß ich ausschließlich durch meine Hebamme in der SS und zur Hausgeburt begleitet werde und gehe deswegen zu den US dorthin.

Zu den Kosten kann ich aber sagen, daß es in großen Städten Praxen gibt, die das zwischen 35 und 100 Euro anbieten (Dortmund z.B.). Da muß man einfach mal rumtelefonieren und fragen ;-) .

LG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen