Suchen Menü

Heute U4

Hallo,
heute morgen waren wir dann auch endlich beim Baby-TÜV. Svea ist jetzt 60 cm groß und wiegt 5490 g. Sie hat jetzt 40 cm Kopfumfang. Kinderarzt war total zufrieden. Svea war sehr gut drauf. Sie hat dem KiA schöne Augen gemacht und der war ganz hin und weg von ihr (ja ja das ist meine Tochter :-P).
Naja er hat mich noch mal ganz ausführlich über SG-Impfung informiert (ich hatte letzte Woche meine beiden Söhne und mich impfen lassen und wurde dafür von einigen im Bekanntenkreis als verantwortungslos beschimpft) und hat mich in vielen Punkten beruhigt.
Achja und die 6-fach-Impfung und Meningokokken-Impfung hat sie bekommen. Erst hat sie geweint, aber als ich sie dann wieder auf den Arm genommen habe, war sie schon wieder ruhig und zufrieden. Heute nachmittag war sie etwas knatschig. Hab ihr dann zur Nacht hin ein Zäpfchen gegeben und jetzt schläft sie zufrieden.
Viel Zeit hatte der KiA leider nicht, weil die Praxis brechend voll war. Der KiA meinte beim Reingehen zu mir, dass ne Bombe über den Ort explodiert sein muss, weil so viele auf einmal krank wurden. Das haben wir gemerkt, denn trotz Termins haben wir noch ziemlich lange warten müssen.
Lg. Melanie mit Svea (14 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen