Suchen Menü

Heute U4 und erste Impfe

Hallöchen zusammen,
so, wir hatten heute U4. Ilea wiegt nun 5700gr, ist 63cm groß und hat einen KU von 40cm. Sie ist kerngesund und für ihr Alter schon sehr fiedel. Meine Kinderärztin meinte, dass dauert nicht mehr lange und sie dreht sich. Naja, Ilea hat ihr ja gleich mal gezeigt das sie es schon mehr als zur Hälfte schafft.
Tja, und dann hatten wir auch die erste 6-fach. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ was hasst Mama das. Sie hat so gebrüllt, hat mich direkt an Emily erinnert.
Hoffe das diese Impferei schnell vorbei geht.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Bisherige Antworten

Heute U4 und erste Impfe

Hi Tina,
na das klingt doch nach einer gut gelungen U4 :-) . Schön das alles ok ist!
LG Savi

Heute U4 und erste Impfe

Hi Tina
Super das alles gut aussieht. Da freut man sich doch :-)
Das steht uns auch noch alles bevor. Ich gehe ja immer auf den letzten Drücker und der wäre erst der 27.7. Also noch Zeit.
Abe wohl ist mir auch nie dabei und am liebsten würd ich alles weglassen
:-(
Naja geht ja nicht.
LG Carmen

Heute U4 und erste Impfe

hallo tina,
drück dir die daumen, dass ilea die impfung ganz gut wegsteckt. wir hatten die erste impfung letzte woche, die zweite dann zur u4 - ich bin auch froh wenn es vorbei ist .. das tut mir immer selber weh :,(
lg harriet

Heute U4 und erste Impfe

Hallo Tina, schön dass alles in Ordnung ist mit Ilea und sie so fit ist.

LG, Johanna, der es auch schon vor der ersten Impfung graut :-(.

Heute U4 und erste Impfe

Hallo Tina,
freut mich, dass Deine Kleine gesund und putzmunter ist. [:-}
Drücke Dir die Daumen, dass die Nachwirkungen der Impfung nicht zu heftig sind. Mir graut es schon vor unserer 2. in 3 Wochen %)
LG Corinna mit Jolina 10 W 2 T :IN LOVE:

Heute U4 und erste Impfe

Hallo na das hört sich doch supi an bis auf die piekserrei ...da graut es mir jetzt schon vor die armen würmchen werden so gequält.....hoffe sie hat es bis gut vertragen?
alles liebe gruß nadine mit der rasselbande

Heute U4 und erste Impfe

Wuaaah, vor dem Impfen graust es mich auch.....ich hoffe ihr habt wenig Begleiterscheinungen und eine ruhige Nacht!!!!! Glückwunsch zur bestandenen U4 und Wahnsinn, dass sie sich schon fast dreht!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, die nächste Woche geimpft wird *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen