Suchen Menü

Heute U4 :o((

hallo ihr Lieben,

wir waren heute auch endlich zur U4, der kleine Mann ist nun um 11 cm auf 62 cm gewachsen :BRAVO: und seine Haut sah heute sowieso dermaßen sch... aus, dass mir fast schon klar war, was die Diagnose der KiÄ war...ich werde wohl mein blöden Gene wie schon bei der Großen weitergegeben haben und auch der kleine wird sich nun mit ND rumplagen. Ich hoffe aber noch, dass sich alles nicht so schlimm entwickelt. Geimpft haben wir, wie öfter schon gesagt, natürlich nicht, hätte meine KiÄ bei der Haut auch abgelehnt. Sie sagt, weniger ist nun mehr, aber ich schmiere ja eh nur mit Olivenöl...und das auch nur nach dem Baden. bin echt deprimiert, möchte das alles nicht nochmal durchmachen =-O :,(

LG Juliane

Bisherige Antworten

Oh, das tut mir sehr leid für Euren kleinen Mann (und Euch)! :-( Liebe Grüße

Heute U4 :o((

Hallo Juliane,

oh das tut mir leid für euch. Gerade du!! weisst ja schon, was auf euch drauf zukommt.Wünsche euch alles Gute, vielleicht bleibt es ja bei einer nicht so schweren Fall der ND. Ich hoffe ja immernoch, das Leonie von ND verschont bleibt( habe leider auch diesen doofen Gene). Mein großer hat ja zum Glück auch nur eine leichte Form der ND.

Kopf hoch, und an Größe hat er schon kräftig zugelegt.:BRAVO: :BRAVO:

GGLG Kristina mit Leonie

Heute U4 :o((

Hallo Juliane,
als Mutter von drei ND-Kindern, die einen absolut genialen Ernährungsarzt hat wollte ich Dir erstmal mein Mitgefühl ausdrücken. Und dann wollte ich fragen, wo Du wohnst? Unser Arzt ist in Essen, macht aber auch im Frankfurter und Heidelberger Raum hin und wieder Termine.
Wenn Du mehr hören willst, erzähle ich Dir gerne mehr (und schicke Dir gerne auch vorher-nachher-Fotos meiner Söhne). Dann schick mir doch einfach Deine Email-Adresse per PN.
LG und alles Gute Euch!!
katrin

O nein, der arme kleine Kerl... Ich drück die Daumen dass ihr es gut in Griff bekommt!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen