Suchen Menü

Heute U4 gehabt

Hallo ihr Lieben

ich hatte heute morgen mit leonie die U4.

Alles ist in Ordnung

U3

4360g 56cm & 37cm

U4

6070g 60cm & 40cm

Die impfung hat sie auch bekommen!

und ich hatte ja den verdacht das leonie das Kisssyndrom hat wegen ihrem kopf. aber der arzt konnte das Kisssyndrom ausschlissen

nun soll ich mit Leonie zur Krankemgymnastik, ich hoffe das ich schnell ein termin bekomme!

LG Danny :ROSE:

Bisherige Antworten

Heute U4 gehabt

Hi Danny,
na das klingt doch gut! Wir müssen erst am 16. Juli hin, bin gespannt was Neala so auf die Waage packt ;-) .
LG Savi

Heute U4 gehabt

Ja da bin ich auch gespannt!

LG Danny

Heute U4 gehabt

Hallo Danny,
freue mich, dass eure Maus gesund ist und hoffe, dass sie keine Nebenwirkungen von der Impfe bekommt.
Wegen dem Kiss-Sydrom möchte ich dir, als Betroffene, gerne noch einen Tipp geben. Verlass dich nicht darauf wenn ein Kinderarzt es ausschließt, dass hat Emilys damaliger Kinderarzt auch und ich habe ihm geglaubt. Meine Tochter musste dann leider nochmals 1,5 Monate leiden und eine schmerzhafte Krankengymnastik über sich ergehen lassen.
Geh lieber noch einmal zu einem Spezialisten. Wenn dann wirklich nichts ist, bist du wirklich auf der sicheren Seite. Ein nicht erkanntes Kiss kann schlimme Folgen haben.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Heute U4 gehabt

hey

und wer ist Spezialist für Kiss?

der arzt hat ihren kopf nach links gedreht und sagte wenn sie kiss hätte dann würde sie jetzt schreien. mmmmm

LG Danny

Heute U4 gehabt

Liebe Danny, Glückwunsch zur bestandenen U4, und ich drücke euch die Daumen, dass Leonie keine Nebenwirkungen bekommt!!!!! Hoffentlich wird die Krankengymnastik nicht allzu schlimm für die Maus.....Grüßle von Tina mit Yara 11w2t :IN LOVE:

Heute U4 gehabt

Hallo Danny,
erstmal super Werte die kleine!
Wie hat der Doc denn das KISS Syndrom ausgeschlossen?
Kinderärzte schließen das gerne aus - viele meinen sogar das es das nicht gibt %)
ich will Dir keine Angst machen aber unbehandelt sind die Folgeschäden echt nicht ohne....
schau mal unter kiss-kid mit dem üblichen davor und danach- da sind auch links für Ärzte in unterschiedlichen Wohnorten...
wäre ja toll wenn sie es wirklich nicht hat, aber das sollte doch ein Profi entscheiden... wie gehen mit Nackenbeschwerden ja auch nicht zum Hausarzt sondern zum Facharzt
gglg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen