Suchen Menü

Heute U4 gehabt

Hallo ihr Lieben,

heute hatten wir unsere U4 .

Unsere "kleine" Maus ist schon 64 cm groß (51 bei der Geburt) und wiegt 6870 (3640). Ich finde dass sie schon echt riesig ist und sie kommt mir garnicht mehr so wie ein Baby vor :)

Ja und ihre Impfung hat sie auch bekommen und hat natürlich geweint. Ich wurde auch gleich geimpft, weil es bei mir schon 10 jahre oder so her war das ich geimpft worden bin und da wurde das gleich aufgefrischt. Und jetzt soll ich meinen Arm ruhig halten. Wie soll ich denn dass bitte machen? Wir sind gerade mitten im Umzug und die kleine will auch mal aufn Arm... Naja, jetzt tut mein Arm aufjedenfall schon mächtig weh :( ich hoffe, dass die kleine nicht so starke Schmerzen hat

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Heute U4 gehabt

Hallo Jenny,
Freut mich zu hören, dass deine kleine Lea so prächtig wächst und gedeiht. Ich hoffe auch immer das unsere Kleinen die Impfungen besser verkraften als wir Erwachsenen. Mir tut auch immer nach jeder Impfung der Arm ganz schön weh. Besonders bei der Zeckenimpfung. Wie war Eure Nacht? Hat klein Lea schon im Beistellbettchen verbracht?
LG
Romana

Heute U4 gehabt

Hi Romana,

ja unsere kleine hat heute Nacht im Beistellbett geschlafen zwar nur die halbe Nacht aber wenigsten schonmal etwas :)

Lg Jenny

Heute U4 gehabt

Hallo Jenny

wow dann ist sie ja echt gross...

weiss noch nach ner Woche als wir Kontrolle hatten im KKH da miess man sie auf 49 cm und da meinten sie das bei Geburt meistens ned soo genau gemessen wird, ich so *freu* ist sie kleiner... :-) da meinte die Krankenschwester. viele seien dann entäuscht, ich im Gegenteil,finde das voll süss..

ja aber so Baby sehen langsam nicht mehr aus...(nicht falsch verstehn, klar kucken sie noch wie Babys aus) aber halt nicht mehr so winzig klein und so, dass geht so wahnsinnig schnell...

Arm ruhig halten??? Habe ich noch nie gehört ! Oh man die verlangen z.t Sachen was nicht wirklich geht...

LG Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen