Suchen Menü

Heute U4 gehabt

Mensch wachsen unsere Zwerge schnell. Heute war ich mit Jonas zur U4 und zum impfen.
Er wiegt mitlerweile 6330 gramm ist 63 cm groß und hat einen Kopfumfang von 40 cm.
Er ist zwar für sein Alter eher klein, aber das liegt daran das er ja zu früh kam.
Ansonsten ist alles bestens. Nun können wir nächste Woche in den Urlaub starten.
Wir fahren ins Sauerland in einen Centerparc.
Habe bereits für Jonas eine Badehose gekauft [:-}
Er liebt baden und wir werden dort auf jeden Fall zum Babyschwimmen gehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen euch
Betty mit Jonas der 16 Wochen alt ist ( Und Anna 8 Jahre, Max 11 Jahre)
Hier scheint gerade die Sonne und wir werden jetzt mal eine Stunde raus gehen.
Bisherige Antworten

Heute U4 gehabt

Hi
Oh wie schön das alles gut gelaufen ist. Erzähl mal wie er die Impfung verpackt. Und was wird da gemacht? Nochmalm "turnen"? Johanna fand das TUrnen so schlimm, sie hat total gebrüllt nach dem "Schreckreflex" - das ist aber auch gemein.
Danach waren Ultraschall etc. natürlich auch furchtbar. Mich gruselts schon, denn ich war nach ner halben MInute klatschnass geschwitzt. *lach*
Und wirklich: die Zwerge wachsen soooo schnell. Wie lange haben wir hier über die Geburt gesprochen und gewartet und jetzt kann man die Zeit gar nicht so schnell aufsaugen, wie sie vergeht!
Ich wünsch euch jetzt shcon mal einen schöööööönen Urlaub!
LG
Melli

Heute U4 gehabt

Unser Kinderarzt macht das alles sehr behutsam. Turnen stand garnicht auf dem Programm. Ging aber alles trotzdem sehr schnell. Jonas hat nach dem impfen nur kurz geweint . Leider ist er seitdem nur am quängeln und ich habe ihn den ganzen Tag auf dem Arm.
MAl sehen wie dieNacht wird.
LG
Betty

Heute U4 gehabt

Hallo Betty,
wir hatten ja am Dienstag die U4+Impfung.
Unser Kevin hat jetzt 67cm und 6800gr. Er ist für sein Alter riesig,man würde gar nicht behaupten,das er 4wochen zu früh kam.
laut KIÄ soll er auch zu den schlanken gehören für seine größe,wo ich eigentlich behaupten würde,er ist ein kleines pumelchen mit seinen hamsterbäckchen.Und sein kopf ist um 7cm gewachsen hat jetzt 40,5cm.
Schon hammer,wie die kleinen wachsen,bin echt erstaunt.
Nächstes Monat nochmal picksen,dann haben wir erst mal ruhe.
Alles liebe
Barbara mit Kevin 15w

Heute U4 gehabt

Huhu Barbara,

Ihr habt aber auch tolle Werte. Wie hat Kevin denn das Impfen diesmal vertragen?

LG Nicole & Maik (der Montag in einer Woche U4 + Impfen hat)

Heute U4 gehabt

Hallo Nicole,
ja kaum zu glauben,das er schon 15cm gewachsen ist.
Naja die Impfung war nicht so toll,da hatte er sich auch lautstark beschwärt. Abends hatte er dann auch wieder,wie beim letzten mal Fieber mit 38,6,ich war total geschockt,denn er war total agil,anders wie beim letzten mal,aber mit Zäpfchen war am nächsten tag nur noch etwas erhöhter bei 37,6.
Ich drück dir die daumen,das Maik die Impfung gut übersteht und bin jetzt schon auf eure Daten gespannt.
Lg Barbara mit Kevin

Heute U4 gehabt

Hallo Betty,

wir hatten heute auch U4, und unsere Maße sind auch so ungefähr. Na ja außer das gewicht. Da sprengt sie fast die Skala. Laut Ärztin ist sie die schwerste in ihrem Alter. Na super. Sie wiegt jetzt bei 12 Wochen stolze 6750 g. Ein ganz schöner Moppel. Dafür ist sie größer als sie sein müsste. Daher ist das nicht so schlimm. Hat die Ärztin halt heute Morgen schon gewicht heben machen dürfen. :-P

LG Catrin

Heute U4 gehabt

Hallo Betty,

tolle Werte und schön, dass alles in Ordnung ist.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung.

LG Nicole & Maik (der Montag in einer Woche zur U4 + Impfen muss)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen