Suchen Menü

Heute U4 gehabt!

Halli Hallo Mädels,

Heute waren ich und mein Mann mit unsern kleinen Mann bei der U4 und die letzte Impfung!

Gott sei dank ist das impfen vorbei was hat der kleine immer so geweint!

Also den Baby Tüv hat er bestanden

Er ist jetzt 65 cm groß bei der geburt war 53 cm

er wiegt jetzt 8040 gramm ber der U3 hatte er 4590gramm und bei der geburt 3570 gramm

und einen Kopfumfang von 42 cm bei der geburt war er 35 cm!

Ja da sieht man er ist jetzt 16 wochen was alles sich in 16 wochen schon tut! aber ich freu mich so das mein kleiner Nils sich so toll entwickelt nach dem was alles in der Schwangerschaft und geburt und danach war! :-)

Lg Jessie mit klein Nils :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute U4 gehabt!

Dann herzlichen Glückwunsch zum gesunden Baby.... Und ein ordentliches Gewicht bringt der junge Mann auf die Waage... WOW :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Naddi mit Clara die morgen 15 Wochen alt ist....

Heute U4 gehabt!

Huhu

das hört sich super an.Weiter so Nils

LG Ani

Heute U4 gehabt!

Hallo Jessie,
das freut mich, dass bei Nils alles in Ordnung ist. Seine TÜV-Daten klingen doch prima. Glückwunsch. Du darfst zu Recht stolz auf Deinen Nils sein. Und warte mal ab, in den nächsten Wochen und Monaten werden sie noch so viele tolle Dinge erleben und erlernen. :-)
Geimpft werden ist für die Kleinen meistens immer doof. Aber nun hat er es ja fürs erste geschafft.
LG
Danielle

Heute U4 gehabt!

Huhu!

wow - das sind ja wahnsinns Daten :-)

Glückwunsch!!!

8 Kilo hatten meine Großen damals mit gut 8 Monaten ;-) und mit 12 Monaten dann 8,6 und 8,9kg

8 Kilo mit 16 Wochen - ist echt der Hammer ;-)

Weiter so!

LG Berit

Heute U4 gehabt!

Hallo
Wow, klein Nils will schnell gross werden :-)
Meine erste hatte mit järhig 9Kilos :-)
Hoffentlich steckt er die Impfung gut weg!
lg espoir

Nils hat einen Großen Papa mit fast 2 metern und Nils hat das alles von Papa gewicht und größe :)))))))

Heute U4 gehabt!

feine daten. naechste impfe ist ja fuer euch erst mit 12 monaten wieder
lg heidi :ROSE:

@heidi

okey wuste ich garnicht ich habe gedacht das dauert jetzt erstmal wieder 2-3 jahre !!!! aber na gut 12 monate ist ja noch was hin !

lg jessie

@heidi

mit 12 monaten ist mmr

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen