Suchen Menü

Heute U4, Blutentnahme und Impfung

hallo ihr,

melde mich auch mal wieder, nachdem wir heute bei der u4 waren.

der kleine war schon von anfang an knatschig. dann wies mich die ärztin auch noch darauf hin, dass dem kleinen aufgrund meiner schilddrüsenerkrankung blut abgenommen werden müsse (wegen möglicher vererbung). naja, dann zwei piekser für die impfung, der kleine hat gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt.

die blutentnahme wurde am kopf gemacht, das sah schlimm aus =-O

seine kampfdaten (14w 4t):

63,5cm

44cm kU

7360 gr (so ein gewicht nach meinen stillproblemen, wahnsinn). da hat er sein geburtsgewicht von 3815 gr ja nach ein bisschen über 3 monaten fast verdoppelt, kleine fressmaschine, die.

hoffe, es geht euch allen gut. viele liebe grüße,

angsthasi

Bisherige Antworten

Heute U4, Blutentnahme und Impfung

schönes gewicht hihi aber toll das er sich so entwickelt schön!

Uns geht es gut wir haben am 29.12 U4 ich bin mal gespannt auf unsere Daten!

Lg Jessie

Heute U4, Blutentnahme und Impfung

Hallo Angsthasi,
oh je, die Blutentnahme muss ja wirklich unangenehm für ihn gewesen sein. Aber warum wird das Blut denn aus dem kopf entnommen??? Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht auf eine Schilddrüsenerkrankung nicht! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
LG, alles Gute und schöne Feiertage
Danielle

Heute U4, Blutentnahme und Impfung

venen am kopf sieht man oft besser und blutentnahme ist einfacher

lg

Heute U4, Blutentnahme und Impfung

durchhalten lohnt sich. feine daten

lg heidi

Ja, bin ein bisschen stolz, dass ich durchgehalten hab. :-) Und mit Oxytocin im Kühlschrank fühl ich mich sicherer. :-)

Ja, bin ein bisschen stolz, dass ich durchgehalten hab. :-) Und mit Oxytocin im Kühlschrank fühl ich mich sicherer. :-)

nicht nur ein bisschen ;-)
lg und schoenes fest
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen