Suchen Menü

Heute U3

Hallo Mädels habe heute um Halb zehn mit meiner maus den Termin zur U3 bin mal gespant wie groß sie jetzt ist wa ja bei der geburt grade mal 48cm und wog 2680 gram wo bei sie jetzt schon auf 3800gram ist wansin.
Hoffe das alles in ordnug ist .
LG Tanja
Bisherige Antworten

Heute U3

Huhu,
wir haben am 16.11 U3.........kannst ja dann berichten ob alles o.k ist. Ich glaube geimpft werden sie noch nicht oder? Jaja das dritte Kind und alles vergisst man :-)
lg Maria

Diät bei Baby!!!??

Hallo!

Wir haben am Mittwoch U3! Ich hoffe mal, dass mit unserer Maus auch alles ok ist!

Am Freitag war die Hebamme da. Meine Maus hatte 3720 g und ich soll sie laut Hebamme auf Diät setzen!!!! Bei der Geburt war sie 49 cm und hatte 2660 g. Sie meinte, die Maus hat zu viel zugenommen und ich soll ihr vor jeder Mahlzeit Tee geben, dass sie schonmal bissl satt wird und nicht mehr so viel Milch trinkt!!

Mein Mann und ich haben aber entschieden, dass wir das nicht machen! Unsere Maus ist weder dick noch finden wir, dass sie zu viel zugenommen hat - im Gegenteil!! Sie bekommt das, was sie will und braucht!

Habt ihr sowas schonmal gehört mit der Diät bei Babys??

Vlg

ninsi1984 mit Lea Alina (heute genau 1 Monat alt) :-)

Diät bei Baby!!!??

deine hebamme ist einfach dumm. stillen erfolgt nun mal nach bedarf und gestillte kinder sind nie zu dick. wenn sie satt sind, saugen sie nicht mehr,

mein sohn hatte mit 6 monaten 12 kg und mit drei jahren nur 16kg. alles reguliert

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen