Suchen Menü

Heute U3 gehabt!

Hallo an alle!

Hatte heute mit meinem kleinen Mann den U3 Termin und bin super zufrieden mit meiner kleinen Speckbacke! :-P

Er bringt nun mit seinen 24 Tagen satte 4700g auf die Waage aber schön verteilt auf 55cm Größe und einen KU von 38cm.

Geboren wurden ist er mit 3850g, 52cm und KU 36cm! Er hat also ordentlich zugelegt!

Er ist aber auch ein kräftiges Kerlchen und schafft es sogar schon sen Köpfchen in Bauchlage so 20-30 Sekunden richtig hoch zu halten!

So, wenn ich den mal meine Dicicam von meinem Mann wieder bekomme stell ich auch mal wieder ein Bild ein!

LG Marleen mit Lilly und Leon

Bisherige Antworten

Heute U3 gehabt!

Hallo Marleen,
wie schön, dass Leon so gute Fortschritte macht und der Arzt zufrieden war.
Wir waren mit Claire auch letzten Freitag bei der U3. Unsere Kleine wiegt jetzt stattliche 5100 Gramm (Geburtsgewicht 4079), ist 56 cm groß (bei Geburt: 54, laut Hebamme aber schon 58 cm), Kopfumfang 37 cm (Geburt: 35,5 cm). Und die Hüfte war im Ultraschall auch völlig unauffällig.
Und ich freu mich schon auf die Bilder von Leon.
LG, Anja

Heute U3 gehabt!

Hallo Marleen,
Sind ja tolle Masse von deinem Schatz. Schön, dass es Euch so gut geht. Ich war heute auch mit Johanna bei der U3. Meine Maus ist auch eine richtige kleine Speckbacke....
Die Daten von Johanna (am Mittwoch 5 Wochen alt)
Gewicht: 5200g (Geburt 4075g)
Größe: 55cm (Geburt 52)
KU: 38cm (Geburt 36)
LG
Romana :-P :-P :-P :-P :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen