Heute Termin gehabt :-)
wir waren heute bei unserer Ärztin und alles ist in bester Ordnung.
Die Nackenfalte war in Ordnung und unser Krümel war deutlich zu erkennen.Es hat ein wenig geschlafen und mit den Händen gewackelt :IN LOVE: Bin heute bei 11+6, Krümel ist aber bei 11+1
Jetzt warte ich auf den nächsten Termin da könnte es mit etwas Glück ein outing geben :-)
GLG die Jungenmama
Glückwunsch!!
Na das hört sich doch super an!! Dann brauchen wir uns ja nur noch gegenseitig die Daumen Drücken das die Jungs eine Schwester bekommen! *hihi*
Wobei bei mir alle damit rechnen das es ein Mädchen wird *lach*Woran die das fest machen weiß ich nicht! Also ich tippe trotz extremer Übelkeit in den ersten Monaten (was ich ja gar nciht kannte) und mangelndem Hunger (kannte ich auch nicht) und dem 2!! Herpes (hatte ich nie) trotzdem auf einen Jungen! Vielleicht weil ich nichts anderes kenne!! Wobei mein Mann auch Mädels kann *hihi* hat eine Tochter aus erster Ehe!
Na es bleibt spannend!
LG Danny
Glückwunsch!!
Meine Bande wünscht sich nun ein Schwesterchen.
Bei mir tippen die meisten auch auf ein Mädchen was
aber wohl daran liegt das ich schon vier Jungen habe.
Ich glaube auch nicht daran ein Mädchen zu bekommen, träume
aber bis zum Outing noch davon.Jetzt muß ich Geduld bis zum nächsten
Termin haben %) %) %)
Bei meiner Bekannten waren alle Schwangerschaften gleich und sie hat trotzdem ein Pärchen.Bei sehr starker Übelkeit sagt man aber doch eher
das es meist ein Mädchen wird... drücke dir die Daumen :THUMBS UP:
GLG die Jungenmama
Glückwunsch!!
Also warten wirs weiter geduldig ab! Ich freu mich über alles!
GLG
Danny
Glückwunsch!!
Huhu,
da freu ich mich für Dich :-) Vier Jungs ...DER HAMMER.
Drück Dir die Daumen für ein Mädchen, allerdings ist der Würfel ja schon gefallen. Und wenn es ein Junge wird ? Startest du noch einen Versuch ?
Hihi ! Mache nur Spass ;-)
Bin auch neugierig, was es wird.
LG Miriam
na das freut mich, das alles ok ist. Ich warte auch schon gespannt auf ein Outing, darf am 6.1. hin - heilige 3 Könige - :-D was wird es denn wohl??
Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen das es ein Mädchen ist und wenn nicht - weiterüben :-P
Alles Liebe weiterhin Canivi bei 11+6 ? hä sind wir gleichweit?
und ner nicht abklingenden Bronchitis :,(
ja- - - ich bin auch 11+6 ET 14.7.09
nein- - - es wird nicht weiter geübt
LG :-)
echt super, dass es Euren Babys so gut geht!
Ich wünsche Dir viel Glück für das Outing!
GLG Janni
freut mich dass alles in Ordnung ist. Alles Gute noch für die restliche Zeit!!!!!
LG
Marion
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen