Suchen Menü

Heute Termin bei FÄ....

Hallo alle zusammen,

auch ich war heute bei meiner neuen Ärztin. Sie war sehr nett und hat gleich alle nötigen Untersuchungen gemacht. Also von Urin über Blut bis zu Ultraschall. Bin ja heute eigentlich erst bei 4+2 aber im Ultraschall konnte man schon was sehen. Und jetzt haltet euch fest: da waren zwei Fruchthöhlen! Ich konnte es im ersten Moment selber nicht fassen. War ein seltsames Gefühl. Einerseits Freude, weil einfach alles soweit in Ordnung ist, andererseits auch ganz schön mulmig, weil man ja mit zwei so gar nicht rechnet. Meine Ärztin meinte aber, dass jetzt alles noch offen ist. In den Fruchthöhlen selber konnte man nichts erkennen, weil es einfach auch noch viel zu früh ist. Muss jetzt am 18.2. wieder hin und da dürfte man schon einiges mehr sehen. Auch ob es immer noch zwei Fruchthöhlen sind.

Puh, was für ein aufregender Tag. :-)

Muss mich jetzt selber auch erst sammeln und das ganze richtig verdauen.

GLG Anja

PS. Danke an alle, die mir die Daumen so fest gedrückt haben!

Bisherige Antworten

Heute Termin bei FÄ....

Wow, das klingt ja spannend! Sag mal, in welcher Ecke von München wohnst du denn?

LG, shrifty

Heute Termin bei FÄ....

Hallo Shrifty,
ja, das ist jetzt wirklich spannend! Hab ich mir so auch nicht vorgestellt. ;-)
Ich wohne in Solln. Bist du wohl auch aus München?
LG Anja

Heute Termin bei FÄ....

Ob du das noch liest???

Ja, ich wohne in München, aber ziemlich auf der anderen Seite. In der Nähe vom Ostbahnhof.

Heute Termin bei FÄ....

huhu

schön das man was sehen konnte.

ich glaub ich wär vom stuhl gefallen wenn bei mir 2 fruchthölen zu sehen wär.

wow zwillinge das wär ja was. aber oft ist es ja so das sich nur 1 entwickelt und die andere fruchthöle abstirbt oder zurück geht

aber zwillinge wären doch such toll oder ??

gglg nicky

Heute Termin bei FÄ....

Hallo Nicky
Also mich hätte auch wirklich fast der Schlag getroffen. ;-) Hab nämlich zuerst in diesem Zyklus gedacht, dass es gar nicht klappt, weil es direkt nach der Pille war und jetzt sowas. Naja, unverhofft kommt oft!
Bin momentan noch unschlüssig. Bisher war ich auf ein Kind eingestellt, vor allem weil ich ja auch schon einen 6jährigen Sohn habe. Aber wenn es jetzt wirklich Zwillinge werden würden, dann würd ich mich auch freuen. Wird dann halt alles ein wenig anders, aber das meistern wir dann auch irgendwie.
GLG
Anja

Heute Termin bei FÄ....

Liebe Anja,
das ist ja der Hammer [:-}
Alles prima und dann noch zwei *hihihi*.
Mensch, ich freu mich für Euch :THUMBS UP:
TinkiTini mit Rasselbande :ROSE:

Heute Termin bei FÄ....

Liebe TinkiTini,
ich hab mich auch gefreut, aber mulmig ist mir auch. %) Mit sowas hab ich überhaupt nicht gerechnet. Aber ich bin so froh, dass man überhaupt was sehen konnte und jetzt bin ich schon gespannt auf meinen nächsten Termin. Da wird dann wohl feststehen, ob es wirklich zwei werden.
GLG
Anja :KISSING:

Heute Termin bei FÄ....

dann drück ich dir mal die daumen !!! Das kann ich mir gut vorstellen das du dich erschrocken hast aber naja so ist das .... alles gute O:-)

Heute Termin bei FÄ....

Hallo Anja,
wow klasse! Da schon was zu sehen war und dann auch noch zwei, ich drücke die Daumen, daß beide bei dir bleiben!
LG
Sylly

Heute Termin bei FÄ....

Hallo Sylly,
ja bin schon ganz hibbelig bis zum nächsten Termin. Ist erst in zwei Wochen und dann bin ich echt gespannt, wie es weitergeht. Wenn es wirklich zwei bleiben, dann müssen wir uns ne neue Wohnung suchen. Hab ja schon einen Sohn und mit drei ist unsere Wohnung dann definitiv zu klein. Das würde schon so einiges umkrempeln.
Lieber Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen