Suchen Menü

Heute Termin bei FA

Hallo.
Habe heute wieder eine Untersuchung vor mir, und bekomme auch den Mutterpass [:-}.Nach soviele übelkeits attacken, ist das für mich was positives ;-). Zumal ich bei dieser SSW ziemlich ängstlich geworden bin und sehr viel ruhe suche. Mal schauen , was sie meint in welche Woche wir sind,und was sie sonst noch zu berichten hat..
Bin schon richtig gespannt
Gruß Iris selbst errechnete woche (7+2)
Bisherige Antworten

Wünsch Dir ganz viel Spaß beim BABY - TV LG Alex

Viel Spaß beim Baby TV!Berichte doch bitte!LG

Viel Spaß und alles Gute für den Termin - meld Dich danach mal, ja? GGLG von

Na und...wie war`s ?

Hi!
Hoffe es ist alles gut gelaufen und du meldest dich bald :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wieder da und ...... alles

Hallo
So ich kann fürs erste mal tief durchatmen.
Also Unser Kleines hat sich gut gemacht :-). Mein sohn war übrigens dabei und meinte das ist doch kein Baby, kann man das größer machen???lol
Die Antwort der Ärztin. Das größer werden macht das Baby alleine. Du mußt nur noch etwas warten, damit du auch was erkennen kannst*lach*
Wie gesagt sind wir in der 7 +1 woche. 12,2 mm groß und einen kräftigen Herzschlag hat es auch. Alle Befunde sind i.O.
Jetzt bin ich irgendwie erleichtert.
Ach ja. da ich mit allem drumherum zur zeit mächtig stress hab bin ich 1 woche krankgeschrieben.Soll mich jetzt auch erstmal von dem Schwangerschaftsstress erholen.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen