Suchen Menü

Heute Termin Feindiagnostik.... :o)

Hallo Ihr Lieben!

Wie gehts euch und euren Kugelbäuchen?

Heute war ja der Termin zur Feindiagnostik war soooo aufgeregt aber meine Mama die dabei war nochmehr hat total rumgewunder wie süß das doch alles ist echt schön. Nebenbei bemerkt haben uns auch gleich ausgesprochen wegen der Sache mit dem Jungen. Also sie meinte es nicht böse und ihr war nich bewusst das sie mich damit so verletzt. Sie freut sich auch total über einen Jungen und wird da keine Unterschiede machen meinte sie. So wie sie heute war glaube ich ihr das auch und bin froh das sich das doch noch geklärt hat [:-} Das hat mich schon belastet. Sie meinte nur sie hätte sich so ein Mädchen für mich gewünscht weil ich doch immer davon gesprochen habe, wie gern ich eins hätte, sie hat Jungs genauso lieb und findet Jungs süß........und freut sich sehr!!! puhhh ;-)

Jaaaa also der Termin war toll ging ne ganze Stunde haben schöne Bilder bekommen. Es wird eindeutig ein Junge das Prachtstück kann man nicht übersehen hihihi :-[
Sieht alles super aus war echt süß man hat alles total deutlich gesehen die Nase, die Füße, die Fingerchen der gefüllte Magen, die gefüllte Blase es war sooo süß meine Mama war begeistert.

Haben auch zwei schöne Fotos bekommen. Der Kleine ist schon ziemlich groß und entspricht gut der 23. statt der 22.SSW auch so von den anderen Maßen. Der Oberschenkelknoch ist 3,9cm lang soll man ja x 7 nehmen wäre dann so ca. 27cm groß und wiegt ca. 400g. Eigentlich währe der ET wohl statt 07.03.2010 eher der 27.02.2010 meinte der Arzt aber er will ihn jetzt nicht mehr ändern da sie ihn ja eh als geplanten Kaiserschitt aus gesundheitlichen Gründen so in der 39.SSW holen wollen. Naja wird aber wohl doch ein Februarbaby :-)
Naja es gab also auch keine Auffälligkeiten, keine Fehlbildungen etc. echt super haben uns total gefreut!

Ganz liebe Grüße Sabrina mit Finny 21+3 ( 22+4) :IN LOVE:

@Fienchen wie war den dein Termin heute gabs ein Outing???? :-)

Bisherige Antworten

Heute Termin Feindiagnostik.... :o)

Hi Sabrina,

Freu mich mit Dir, daß bei der Feindiagnostik alles positiv war! Ich hab meinen Termin in knapp 2 Wochen und nehm auch meine Mama mit. Freu mich schon riesig drauf!

Schön, daß Du Dich mit Deiner Mutter ausgesprochen hast!

LG, Ina 18+5 :IN LOVE:

Heute Termin Feindiagnostik.... :o)

Hallo Sabrina,
meine Feindiagnostim verlief auch super, leider haben wir keine Bilder mitbekommen - obwohl er eine Menge ausgedruckt hat (die hatte er dann an seinen Beleg getackert).
Morgen muss ich nochmal zur Frauenärztin, die soll dann auch gleich klären warum ich so einen Druck nach unten spüre - wird immer mehr.
Ein Outing gabs auch - Junge [:-}
Ich wünsch dir noch alles Gute und ich finde es schön, dass du dich mit deiner Ma ausgesprochen hast.
GGLG *Fienchen ;-)

Alles Gute zum Sohnemann + schön,das er gesund und munter ist ! LG ! Nadine

Heute Termin Feindiagnostik.... :o)

Hello! Toll erstmal, dass das Thema mit Mama geklärt ist und auch Dir Glueckwunsch zum Jungen!!! [:-} [:-}
Alles Gute weiterhin....
Gruss Fliegliese
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen