Suchen Menü

Heute Stubenwagen bestellt..

Hallo nochmals,

habe mir heute bei Ebay einen Stubenwagen (neu) bestellt in weiß. Der ist in XXL größe, mit allem Zubehör auch mit Decke und Kissen (in den Babygeschäften sind ja normal nur die Bezüge dabei ) und mit Versand hat mich das ganze 120.-€ gekostet. Finde den Preis super, ich hatte schon bei verschiedenen Babygeschäften geschaut, doch dort kosten die meisten ab 140.-€. Den Stubenwagen werde ich für tagsüber benutzen, so habe ich ich es bei meinen anderen auch gemacht, da fand ich es leichter die Krümelchen an Tag&Nacht zu gewöhnen.

Liebe Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

Hallo Alexandra!
Stell dann mal ein Bild rein, wenn du den Stubenwagen hast :-)
Ich hatte auch überlegt, mir einen zu kaufen aber wir haben jetzt eigentlich genug Schlafmöglichkeiten: ein Gitterbett, eine Wiege (für die erste Zeit) und dann noch einen Laufstall fürs Wohnzimmer, wo das Krümelchen dann tagsüber drin schlafen kann.
lg, Cora (21+1)

das ist ja schön das du einen gefunden hast ! und ziehmlich günstig !!! echt gutes schnäpchen :-)

Lg Jessie

20+0

Artikelnr.360148160250 bei Eb..,falls Ihr sehen wollt..

Hört sich so an als hättest du echt ein Schnäppchen gemacht! :-)
Ich bin morgen 16 + 0 und trau mich noch immer nicht irgendwas zu kaufen! :-(
Wahrscheinlich weil das jetzt meine erste SS ist und ich 7 Jahre hab warten müssen. Ich hab immer noch Angst das alles schief geht obwohl bisher alles so super gelaufen ist.
Freu mich für Dich und hoffe das ich meine Angst bald ablegen kann!
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen