Suchen Menü

Heute Premiere, beide Kinder schlafen bei Oma & Opa :-)

... haben eure Kids auch schon alleine auswärts geschlafen?

Lara allein ja schon 2Mal bei Oma nebenan und mit 9 Monaten mal 4 Tage in Süddeutschland,

aber beide gemeinsam ist heut das erste mal (laut Oma zum Üben falls das Baby nachts kommt ;-))

Gruß Julia (31+0 :IN LOVE:)

Bisherige Antworten

Hallo Julia,
Niklas hat noch nie woanders übernachtet und war auch noch nie eine ganze Nacht ohne uns. Ende August fahren wir ja 3 Tage ohne Kinder weg da ist es dann das erste Mal aber meine Mutter kommt da zu uns.
Ich glaube nicht dass es funktionieren würde dass er woanders schläft.
LG Miriam

wow, das ist sicher auch mal schön und tut Euch beiden gut die Ruhe ;-)

Nein, Lennox war noch nie über Nacht weg oder gar länger von uns getrennt ( will das nie, obwohl Angebote da sind :D )... Hab deswegen auch bissl Bammel wegen der Eingewöhnung zwecks Kita :-(

LG Kerstin die wie ne Glucke ist, ich weiß :-D

"wow, das ist sicher auch mal schön und tut Euch beiden gut die Ruhe "

dachte ich auch, zumal die Kids ja immer nachts zu uns gewandert kommen,

doch dann piepte Papas Handy und nu ist er zur Jagt und meinte "wir fahren außenrum (nicht um 23Uhr mit der letzten Fähre über den Fluss) :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

dachte ich auch, doch dann piepte Papas Handy und nu ist er zur Jagt und meinte "wir fahren außenrum" (nicht um 23Uhr mit der letzten Fähre über den Fluss)

Hallo Julia,

oh man dann wünsche ich euch einen schönen Abend zu zweit geniesst es schön;-)

Wer weiss wann ihr den das nächste Mal habt.....

Nein Joris hat noch nie woanders geschlafen oder war noch nie abends hier ohne uns. Wir wollen das nicht und brauchen das auch nicht. Ich selbst war auch ersteinmal alleine abends weg und habe bemerkt, dass ich das nicht brauche. und nicht vermisst habe.

Irgendwann wird er es wollen und dann soll er;-)

Liebe Grüße

Nina, die wohl auch eher eine Glucke ist;-)

dachte ich auch, doch dann piepte Papas Handy und nu ist er zur Jagt und meinte "wir fahren außenrum" (nicht um 23Uhr mit der letzten Fähre über den Fluss) :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Hallo Julia,
wie geil ist das denn??? Ich wüßte 1000 Dinge, die ich mit meinem Mann machen würde wenn wir mal Kinderfrei hätten [:-}
Aber ich bin selber Schuld, ich bin noch nicht so weit mein Kind über Nacht wegzugeben, ich kann mich einfach nicht überwinden weil ich es noch zu früh finde:STOP: . Es würde bei uns auch mit Sicherheit nicht klappen, da Quentin NUR in seinem Bett schläft. Selbst in unserm Bett bekommt er kein Auge zu.
Ich wünsche Euch super viel Spaß! Berichte mal was Ihr alles angestellt habt (naja, ein paar Details kannst du für dich behalten ;-) )
LG
Anne

dachte ich auch, doch dann piepte Papas Handy und nu ist er zur Jagt und meinte "wir fahren außenrum" (nicht um 23Uhr mit der letzten Fähre über den Fluss)

also die Antwort:

ich hock allein vorm PC *grrr*

@Julia

Hallo Julia,
wäre das mein Partner, bräuchte der gar nicht mehr nach Hause kommen. Ich würde dem so die Hölle heiß machen, da würde er gleich freiwillig bei einem Freund schlafen :DEVIL:
Ich hoffe, er ist direkt nach deinem Posting aufgetaucht und ihr hattet doch noch einen schönen Abend. Ansonsten, liebe Julia, Strafe muß sein!
Liebe Grüße
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen