Suchen Menü

Heute Post vom Kreis bekommen... mein Große kommt nächstes Jahr in die Schule....

Hallo Ihr Lieben!
Gerade erst ist hier die Schule wieder angefangen, schon haben wir Post im Briefkasten. Isabel wird am Donnerstag 6 Jahre alt, somit muß sie nächstes Jahr in die Schule...nun kam Post wegen der Schuluntersuchung und so beginnt auch für uns irgendwie schon "der ernst des Lebens" und eigentlich bin ich vom Kopf her gerade bei Windelgrößen und Kindsbewegungen und nicht bei "Schreiben-lernen" und Hausaufgaben! So schnell wird einem vor Augen geführt - wie schnell doch sechs Jahre vergehen!
So mein Sinnlosposting für heute!
LG Eure Ela
Bisherige Antworten

Heute Post vom Kreis bekommen... mein Große kommt nächstes Jahr in die Schule....

das stimmt was ist den bitteschön heute noch ein Jahr wenn wir jetzt schon wieder september haben :-)

man wird älter ;-)

Lg Jessie

Heute Post vom Kreis bekommen... mein Große kommt nächstes Jahr in die Schule....

Hallo Ela...
Jona muss auch nächstes Jahr hin und ich bin schon sehr gespannt. Die nächsten Monate werden echt aufregend. Der Kleine wird geboren, wir ziehen ins Eigenheim, dann kommt Jonas zur Schule....
Die Zeit rennt. Morgen haben wir unseren 5. Hochzeitstag [:-}
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Post vom Kreis bekommen... mein Große kommt nächstes Jahr in die Schule....

Hallo Ela,
ja, das geht echt recht fix!
Mein Großer kommt dieses Jahr schon in die Schule. Einschulung ist der 17. 9. und ich wünsche mir sooooooo sehr, dass ich dabei sein kann. Mein ET ist der 22.9. (laut FA der 18.9.). Es wird also spannend und ich bin gespannt, wie ich den Spagat zwischen Neugeborenem und frischen Schulkind hinbekomme! Dazu habe ich ja auch noch eine fast 4 jährige, die auch nicht zu kurz kommen will...
Grüßle Nadine 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen